Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Aburame EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Aburame EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Aburame EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Aburame EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Aburame EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Aburame EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Aburame EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Aburame EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Aburame EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am

Aburame

Nach unten

Aburame Empty Aburame

Beitrag  Ichisake Otori Sa Aug 16, 2008 5:28 pm

In diesem Clan gehen die Mitglieder mit einer besonderen Käferart eine Symbiose ein. Die Käfer nutzen den Körper des Clan-Mitgliedes als Nest und ernähren sich von Chakra. Für diesen Dienst hat das Clan-Mitglied die freie Kontrolle über die Käfer und kann sie auch im Kampf einsetzen



Jutsus:

Hijutsu: Mushi Dama:
Der Anwender lässt dabei seine Insekten ausschwärmen, die den Gegner umzingeln und sich dann zur einer Kugel formen. Die Insektenkugel umschlingt den ganzen Körper des Feindes und saugt ihm das Chakra aus
Gegner: - 25 Chakra
Anwender: + 20 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 7
Gen: 2
Tai: 5
Rang: Chuunin

Kaikaichū no Jutsu:
Der Anwender hat die Fähigkeit, mit Insekten jeder Art zu kämpfen oder sie für z.B. Informationsbeschaffungen zu nutzen. Der Aburame-Clan ist berühmt dafür, Insekten für seine Jutsus zu benutzen. Wird ein Kind geboren, wird der Körper für die Insekten freigegeben, so dass sie sich dort ansiedeln können. Von da an leben die Kikaichu-Käfer vom Chakra des Wirtes, im Gegenzug dazu, ist der Träger in der Lage, die Käfer zu kontrollieren. Sie haben die Eigenschaft, Chakra des Gegners zu fressen, sobald sie in Berührung mit dem Gegner kommen. Somit wurden die Käfer zur primären Kampftechnik dieses Clans.
Gegner: - 3 Chakra nach jedem Treffer des Anwenders durch Käfer
Anwender: ------
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 2
Gen: 0
Tai: 1
Rang: Akademist

Kikaichū: Arare:
Dieses Jutsu ist ein Jutsu des Aburame-Clans. Zuerst lässt er Tausende von Kikaichū in den Himmel steigen und auf sein Kommando fallen mehrere Insekten als Hagel auf den Gegner herunter, während der Rest der Insekten sich zu einem großen Ball formt. Die riesige Insektenkugel stürzt dann wie ein Meteorit auf den Feind.
Gegner: - 30 Leben
Anwender: - 25 Chakra
Geschw.: langsam
Vorraussetzungen:
Nin: 7
Gen: 2
Tai: 3
Rang: Chuunin

Kikaichū: Shōku:
Dieses Jutsu ist ein Jutsu des Aburame-Clans. Der Anwender ruft dabei eine gigantische Anzahl Kikaichū, diese stürzen sich alle auf den Gegner und fangen an sich wie ein Wirbelsturm zu drehen. Der Insektensturm zerfrisst dabei die ganze Umgebung. Nachdem der Anwender dann ein Fingerzeichen formt, wird der Feind von den Insekten explosionsartig in die Luft gerissen.
Gegner: - 45 Leben
Anwender: - 40 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 9
Gen: 4
Tai: 6
Rang: Jounin

Kikaichū: Tsumoji:
Dieses Jutsu ist ein Jutsu vom Aburame-Clan. Der Anwender schickt dabei einen Schwarm Kikaichus zum Gegner, die sich schnell um ihn herum drehen und dabei zu eine Art Wirbelsturm werden. Der Feind wird darin brutal von den Insekten attackiert und herumgeschleudert.
Gegner: - 35 Leben
Anwender: - 30 Chakra
Geschw.: schnell
Vorraussetzungen:
Nin: 8
Gen: 2
Tai: 3
Rang: Chuunin

Kikaichū: Yajiri:
Dieses Jutsu ist ein Jutsu vom Aburame-Clan. Der Anwender sendet dabei seine Kikaichū hinter den Gegner und lässt sie unter dessen Füßen krabbeln. Dann feuert der Anwender weitere Kikaichus direkt auf den Feind, die ihn überdecken und sich ebenfalls unter ihm versammeln. Der große Insektenschwarm attackiert den Gegner dann von unten.
Gegner: - 15 Leben
Anwender: - 15 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 5
Gen: 1
Tai: 2
Rang: Genin

Mushi Bunshin no Jutsu:
Durch Mushi Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen Insektendoppelgänger erschaffen. Der Doppelgänger besteht aus vielen kleinen Kikaichu und hat die selbe Funktion wie ein normaler Kage Bunshin.
Gegner: -------------
Anwender: pro Bunshin – 10 Chakra
Geschw.: normal
Vorraussetzungen:
Nin: 5
Gen: 2
Tai: 2
Rang: Genin

Mushi Kabe no Jutsu:
Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, strömen viele Kikaichu aus seinem Körper. Die Käfer beginnen, sich schnell um den Anwender und seine Kameraden zu drehen und bilden so eine schützende Mauer. Alles, was der Mauer zu nah kommt, wird von den Kikaichu zerstört.
Gegner: ------------
Anwender: blockiert eine Runde lang jeden Angriff / - 20 Chakra
Geschw.: schnell
Vorraussetzungen:
Nin: 7
Gen: 2
Tai: 3
Rang: Chuunin
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten