Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Konoha Steinköpfe - Seite 4 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Konoha Steinköpfe - Seite 4 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Konoha Steinköpfe - Seite 4 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Konoha Steinköpfe - Seite 4 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Konoha Steinköpfe - Seite 4 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Konoha Steinköpfe - Seite 4 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Konoha Steinköpfe - Seite 4 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Konoha Steinköpfe - Seite 4 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Konoha Steinköpfe - Seite 4 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am

Konoha Steinköpfe

+17
Takashi Hyuuga
Akira Senju
Milluki Senju
Ren Jitsukawa
Rasime Nyugen
Hiro Daiki
Kin Kaguya
Aiko
Dante Shogan
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Ryo Ishimaru
Susuke Uchiha
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
Takeo Tenyo
Ichisake Otori
21 verfasser

Seite 4 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Nach unten

Konoha Steinköpfe - Seite 4 Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Kin Kaguya Mi Okt 29, 2008 12:33 am

Klar, kein ding! Aber um ehrlich zu sein will ich gar nicht wissen, was er getan hat, weswegen er dann bestraft wurde, sonst kann ich nicht neutral in unsere erste begegnung gehen! Ja aber denke mal Trainingskämpfe kommen für mich wohl noch nen bissl zu früh, kann noch nicht mal ein Grundjutsu! Ihc weiß nen bisschen lächerlich, aber daran werd ich diese Woche noch dran arbeiten und dann können wir gerne mal nächste Woche gegeneinander kämpfen! Kin freute sich, da er nun endlich jemanden gefunden hat, der nett ist und der trotzdem genug ehrgeiz besitzt, seine Ziele stetig zu verfolgen!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Okt 29, 2008 12:47 am

ja ich weiß es auch nicht und ich glaube es ist besser so . nun ja dann solltest du dich ran halten ich ab die letzte zeit auch sehr viele neue gehsehen die noch nicht sehr viel können aber auf den besten weg sind wie z.b. Kisame Hiraschi den hab ich erst gestern kennen gelernt aber er ist sehr er geitzig und mach einen starken eindruck er wirt einmal ein guter Chenobi nun denn ich sollte jetzt schlafen gehen und du auch du solltest morgen gut ausgeruht zum träning gehen und gut hart und zu frieden trenieren ! sagte Susuke und stand auf nun denn bis dann Kin man sieht sich dann sicher ciao und gute nacht und da war er auch schon weg er sprang die mauer einfahc hinunter und landete sanft wie eine feder auf dem boden auf und sprang gleich weiter nach hause.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Mi Okt 29, 2008 12:50 am

Ehe Kin was sagen konnte, war Susuke schon wieder weg! Hm, gute nacht! Etwas verdutzt stand er nun da, dahcte sich dann aber, das Susuke wohl recht hatte und ging somit auch schnell nach Hause!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Okt 30, 2008 8:32 pm

Susuke war mal wieder an den steinköpfen um mal etwas nachzu denken ~mhm es sind so viele neue Akademiste gekommen ...mit weh ich wohl spähter ein team bilden werde ? ob ich es mit kin und noch einem mir noch unbekannte teammiglied eine team bilde oder kenn ich keinen meiner kamaraden ?...ich frag mich nur wann die negste prüfunge genau ist ich weiß nur das es im mitte von november los gehen soll aber sonst weiß ich noch nichts genaueres schon schlimm ....nun ja ich bin fit für die Prüfung diese mal versau ich se nicht ^^
ich wünschte nur das die Dorfbewohner mich so annehem wie ich bin ich bin es leit diesen eiskalten blicken ausgesetzt zu werden ....am liebste würde ich dieses gesicht für immer verbiehten lassen aber wer verbietete einem schon die meinung ....niehmand ....aber dieser blick bring mich irgentwann noch um ....~

Susuke legte sich jetzt hin und schaute in den Himmel und schloss kurtzdarauf die augen und schlif ein .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Nov 14, 2008 12:03 am

Nach der Kunainachhilfe stattete Sayuri noch den Hokaeköpfen einen Besuch ab. Wie lange war sie schon nicht mehr hier gewesen. ~Hier ist es in letzter Zeit so ruhig geworden. Hoffentlich ändert das sich nach den Prüfungen.~ dachte sie sich. ~Die Prüfungen,... Ob ich wohl s´dieses mal die praktische Prüfung schaffe? Ich hoffe schon. Ich bin schon etwas stärker geworden, aber ob das reicht.~ Langsam stieg sie die Treppe empor und ging, oben angekommen, auf eine Bank zu. Von hier aus hatte man eine gute Aussicht auf das Dorf und den angrenzenden Wald. Sie setzte sich. ~Was wohl der grund für diese Ruhe ist? Das ganze Dorf wirkt fast wie ausgestorben.~

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Nov 19, 2008 8:47 pm

Susuke rannte so schnell er konnte zum hauptgebeude von Konoha und zwar zum haus des Hokagen da er nicht wusse wo sie sich treffen würden und er auch keine nachricht von seinem Sensai bekam dacht er sich das währ der richtige treffpunkt und wartete dort auf seine Kamaraden.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Mo Nov 24, 2008 9:53 pm

Hu kam bei den Steinköpfen vorbei und sah Susuke da stehn Hey Susuke sorry das ich letztes mal nich konnte aber es is jetzt alles geklärt wärend ich den Kampf von Hiro und Kin überwache will ich das du und Sayuri weiter trainierst ok?
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Nov 24, 2008 10:14 pm

Susuke sah Hu und wurde etwas wütend er wurde noch nir so sehr wüten wie jetzt aber verbag es . Es war nich seine art nachtragen zu sein und erwiederte die bitte seine Sensei mit einm Kopfnicken ich werde dort weiter machen wo ich abgehört habe Sensai aber seinen sie negstens so nett und saget bescheit wenn es ins wasser fällt ! ich mag es nicht wirklich wenn man etwas sagt und es ande befolgen sollen das dann der jenige der es befohlen hat nicht auftaucht so jeamden halte ich für untauglich ein team zu leiten aber ihc kenne sie nicht ich werde drüber hinwegsehen und sehen was die zukunft bringt Sensai er verneigete sich und sprach weiter entschuldigt für meine worte sie waren nicht angebracht , mir steht es nicht zu sie zu kritisieren verzeit !ich wurde etwas ausfallend es wir nicht wieder vorkommen wenn ihr mich bestrafen wollt wie währe es mit einem Kampf ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Mo Nov 24, 2008 10:30 pm

Nein bestrafen will ich dich nich wieso auch du sagst nur deine Meinung. Nur für nen kampf is jetzt keine Zeit Susuke da ich auf dem weg zum Kampf won hiro und Kin bin Und danach gehe ich noch kurz zum Hokagen und bespreche was für die entwicklung meines eigenen jutsus na denn Susuke ich muss weg Hu verabschiedete sich und verschwand
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Nov 24, 2008 10:37 pm

Susuke schaute ihm nach ~mhm ein eingenartigen Sensai haben wir da dachte er sich ist vieliecht auch besser so denn ich glaube wir sind alle eigenartige ...besonders ich denk ich mal.... ich bin nicht einfach vieleicht sollte ich im das irgentwann mal sagen ...aber das zur spähtern stunde ...ich sollte meinen Meister jetzt seine Bücher bringen sont bekomm ich noch ärgern da ich heut sowieso nicht mehr trainiren kann~ dachte er sich und gin nach hause.~Mhm wann der kampf wohl lost geht und wo er stadt finden würde mhm ich sollte mich mal erkundigen gehen ....~
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto So Nov 30, 2008 1:51 am

Hu war an diesem Tag bei den Steinköpfen er wollte sich hier mit Ichisake treffen. Sie hatten lange nicht mehr so mal miteinander geredet oder sonst da die Aufgaben in Konoha viel Zeit erforderten. Mal gespannt ob er heute Zeit hat ma vorbei zu schaun.
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichisake Otori So Nov 30, 2008 1:56 am

Ichisake hatte für hute genug mit der Büroarbeit! Der angriff von Ryo bereitete ihm sorgen und auch ein besonderer Genin, von dem er nicht wusste wohin ihn wohl sein Weg ncoh führen mag! Warum nur? Was ist bloß in den letzten Jahren mit Ryo geschehen?! Wenigstens Hu ist ncoh bei uns! Doch was hat Ryo nun vor, warum schleicht er ums Dorf herum und greift Genins an? Er hätte doch ohne Probleme ihm einfach unbemerkt entkommen können, dann hätten wir gar nicht bemerkt das er da ist.. Oder will er gerade das wir wissen das er ganz nah bei uns ist?! Ich bin verwirrt ich habe zwar schon spähtruppen losgesand in der näheren umgebung nach Ryo zu suchen, doch bisher ohne erfolg! Und was hat er nun vor? Alleine das Dorf anzugreifen wäre sinnlos.. will er sich hier verbündete holen? Ich hoffe nur das es nicht mit diesem Jungen zusammenhängt... MIt diesen quälenden und besorgnis erregenden Gedanken lief er auf der Wiese etwas oberhalb der Steinköpfe Konohas entlang und versuchte wieder einen klareren Kopf zu erlangen!
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto So Nov 30, 2008 2:06 am

Hu saß noch ne Zeit lang da als er Ichisake kommen sahHey Ichisake was machst du denn für ein Gesicht??? Machst du dir immer noch sorgen wegen Ryo oder was?
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichisake Otori So Nov 30, 2008 2:14 am

Ach hi Hu.. ja ka ich weiß einfach nicht warum er auf einmal das Dorf so abgrundtief hasst.. und dann gestern dieser Angriff auf Susuke... Ich habe keine Ahnung was er vorhat und bin mir auch nicht so sicher ob ich wirklich mit voller Kraft ihn bekämpfen kann wenn er dann vor mir steht... Schon klar ich muss das Dorf beschützen, doch ich bin mir nihct sicher ob ich die ganze VErgangenheit vergessen kann.. Betrübt schaute Ichisake rüber zu den Steinköpfen und überlegt was wohl die anderen großen Hokage in seiner Situation tun würden!So wie ich deren geshcichten gehört habe, würde sie alles für das Dorf tun und das soillt ich auch, doch in dieser situation ist das nicht gerade einfach... Hey Hu nen anderes Thema, wie haben sich eigentlich Hiro und Kin bei ihrem Kampf geschlagen? Mit einem neuen Gesprächsthema versuchte Ichisake die quälenden Gedanken los zu werden und außerdem wollte er sowieso wissen, wie die beiden abgeschnitten haben!
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto So Nov 30, 2008 2:21 am

Es wird mit Sicherheit einen Grund geben das Ryo so geworden ist. Naja und Susuke wirds überleben denke ich. Jo Kin und Hiro haben einen guten Kampf abgeliefert. Kin ist mit seinen Fähigkeiten garnicht mal so unweit. Nur Hiro kommt immer so nen bissl lustlos daher. Aber der Kampf war wirklich gut, ich denke das sie fast bereit für eine Mission sind
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichisake Otori So Nov 30, 2008 2:30 am

Gar nicht mal so weit? Ich habe ihn ja ncoh nie in Aktion erlebt, beschreib mal ein wenig genauer den Kampf! Ichisake konnte sich sogar ein nur halb gestelltes lachen aufsetzen, da es ihn ja doch schon sehr interessierte wie sich die neuen Genins so schlagen und vor allem Kin und Hiro, weil er von ihnen noch kaum etwas wusste! Außerdem wollte er auch genauer wissen was Hu über die beiden so denkt!
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto So Nov 30, 2008 2:39 am

Von den Fähigkeiten war Kin bei dem Kampf klar der überlegende. Hiro hat da so seine schwach Punkte. Mit dem letzten Angriff des Kampfes wo er auch seine Dopprlgänger benutzt hat zeigt das mit hm zu rechnen ist das auf jeden Fall. Sie haben nen guten Kampf geliefert. Kin hatte aber auch einen Vorteil mit seinem Bluterbe was er taktisch gesehen klever eingesetzt hatt. Aber auch Hiro hat stärken. Ich befürchte jedoch wenn er so weiter mit dem Training hinterher hinkt kann es bald kritisch werden. Sein Problem sehe ich in der Motivation was ich aber nich ganz nachvollziehen kann da er ein Uchiha ist so wie Susuke und der is immer drauf als hätte er Hummeln im Hntern^^.
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichisake Otori So Nov 30, 2008 2:50 am

Schön wie früher schaffte es Hu immer wieder Ichisake durch einen "dummen" spruch zum lachen zu bringen! Also würdest du Kin zur Zeit als stärker ansehen? Hm.. der Junge ist sowieso sehr interessant.. Ein ruhiger Charakter, der sehr diskret ist. Wir wissen ja nicht wirklich viel was in ihm vorgeht, das macht ihn so wertvoll, wie auch gefährlich für uns! Doch wenne r so weiter macht könnte ihm seine Art ein großer Vorteil sein mal den Posten eines Anbus zu bekleiden! Ich hoffe nur das er nicht dahinter her ist! Denn ansonsten bei einem aufeinander treffen würd ich keine Prognose abgeben können was dann passiert! Vll sollt ich mal mit meinen Augen diesen Jugen etwas besser unter die Lupe nehmen, immerhin geht es um die sicherheit des Dorfes, ich hoffe nur das er es nicht bemerkt und wenn doch das er es mir nicht übel nimmt... aber vorerst werde ich meine Pläne noch geheim halten, ich will die anderen alle nicht umsonst beunruhigen, doch das könnte der Grund für das letzte ereigniss gewesen sein, der Grund warum er hier ist! Und was meinst du seit ihr bereit für eine Mission? ich könnt dir dann ja welche einfachen als erstes für dein Team raussuchen und dann wählst du eine davon für dein Team, damit ihr reinkommt! Ach übrigens Hu, ich wollt dir noch mitteilen, das ich am überlegen bin einen aus deinem Team ins andere Genin Team zu holen, da die ja nur zu zweit sind und dann beide Teams effektiver arbeiten könnten!
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha So Nov 30, 2008 4:36 am

Susuke war gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden. Er hatte immer noch starke rückeschmerzen die ihm so einiges abvorderten aber im großen und ganzen ging es. Die ärtzte haben gesagt er solle heute und morgen nicht trainiren das gefiel ihm gah nicht ~Verdammt ich frage mich was er für ein mensch ist ich frage mich tatsächlich ober nicht das selbe erlbet hatt wie ich so wie er sich ausgetrückt hat und seine hass erfüllten augen ...die kamen mir so bekannt vor warum ich frag mich warum sie so vertraut waren~. Susuke war grade wegs zu den hokagensteinköpfen geangen und denkte immer noch nach verdammt ich sollte noch zum hokagen gehen und ihm bericht was mir vorgefallen ist Susuke ging weiter und sah auf einmal zwei personen auf einer bank sitzen es waren sein Sensai und der Hokage er gign langsam zu Ihm er wollte nix ristkiren ~langesam junge er wirt schon nicht weg rennen ich solltemich zügeln sonst passiert noch etwas ärnsteres nur weils mir besser geht heißt das noch lange nicht das es ich komplett gesund bin!.~
ER kam zu ihnen und sprach den hokagen an Hokage dürfte ich mit ihnen reden ? ich muss ihnen was berichten dürfte ich ? dann wante er sich zu seinem Sensai ich bitte sie dies gehiem zu halten und ruig zu blieben , dann wannte er sich wieder dem hokagen zu und berichtete ihm was im kampf vorgefallen und kam langsam zum schluss ....nun so wars als ich dann auf den boden lag kam er zu mir und hatte mir was gesagt was ich ihnen ausrichten sollte er stagt konoha würde nicht mehr lange in sicherheit und Frieden bleiben!
Susuke wartete ab was sie dazu zu sagen hatten.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto So Nov 30, 2008 12:08 pm

Gut wenn die Situation das derfordert bin ich einverstanden. Nur an wen hattest du da gedacht? Ich werde Kin aber aufjedenfall bei mir . Ich denke das wir über den Rest dann entscheiden können
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha So Nov 30, 2008 1:16 pm

Susuke war etwas irretiert von der antwort seines Sensais aber er blieb ruig stehen und wartet ab was sie noch zu sagen hatten ~mhm was meint er damit ?~ fragte er sich noch ~die antwort passt irgentwie nicht ...über was haben sie geredet nun denn es geht mich nix an was mein Sensai und der Hokage zu besprächen haben aber ich muss die dringlichkeit hir dennoch aufrecht er halten mhm mal sehen was der Hokage zu sagen hat~
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichisake Otori So Nov 30, 2008 3:57 pm

Gut ich werde deinen Wunsch berücksichtigen Hu.. Ich gebe dir dann über alles weitere bescheid! Dann wandte sich der Hokage zu Susuke und gab ihm das gefühl, das er ihn schon nciht überhört, oder gar ignoriert habe! Erst mal muss ich dich mahnen Susuke! Du hast das Dorf zu weit verlassen und das auch ncoh alleine! Abba na gut ist ja gerade noch mal alles gut gegangen! Also steht es mit der Aussage Susuke's nun fest! Ryo hat das Ziel Konoha zu zerstören... Ich danke dir Susuke für die Nachricht und bin froh das es dir schon wieder besser geht! Ich würd dir ja gerne mehr sagen, aber du weißt sicherlich das solche streng vertraulichen Sachen nicht weiter gegeben werden können! Und auch deine Information ist streng vertraulich, behalt sie also bitte für dich, denn ansonsten kann es leicht passieren, das hier eine Panik ausbricht, wenn alle mitbekommen das Ryo hier inner nähe herum streift! Verheimliche auch bitte allen neugierigen die genauen Umstände wie es zu deiner Velretzung gekommen ist, also erwähn bitte den Kampf mit Ryo nicht! Gut, das fürs erste.. Dann mal ein anderes Thema! Ichisake wollte nicht das Susuke sich weiter den Kopf darüber zerbricht, was mit Ryo ist und seiner Nachricht und versuchte nun Susukes blick auf die bald bevorstehende Mission zu lenken! Ich habe für euer Team bald eine Mission geplant, was meinst du wann du wieder fit sein wirst?
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha So Nov 30, 2008 9:41 pm

Hokage ich würde jetzt lügen wenn ich sagen würde sofort aber das währe mir am liebsten aber die ärtzte haben gesagt das ich erst am montag wieder trainieren darf un deswegen hab ich auch gleich ein tainingskampf mit Sayuri angesetzt ich hatte sie bei der prüfunge schon gefragt gehabt und das auf montag festgelegt, klar text das ich ab Monat wieder einsatz fähig bin Hokage wenn sie uns eine mission zuteilen werde wir diese erledigen und den Trainingskampf verschieben . Nun zu der sache mit Ryo ....Hokage aber ich wollte eigentlich nur auf die wiesen nun ja das ist dann eben abgetrifftet ich war dann schlielich im wald gelandet ... nun den rest wissen sie ja bestimmt schon das Rasengan war sehr schwach er hatte mich verschon warum auch immer! aber ich frage mich die ganze zeit was er für eine vergangen heit hatte wissen sie mehr darüber ? Susuke blieb ruhig er wusste das er mit nihmanden darüber zu reden hatte auser mit diesen beiden Personen.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichisake Otori So Nov 30, 2008 9:45 pm

Susuke... seine VErgangenheit ist verwurzelt mit meiner und Hu's und selbst wir können uns so recht keinen reim daraus machen, was genau mit Ryo passiert ist wissen selbst wir nicht, also bruachst du dir erst recht nicht den Kopf darüber zerbrechen! Dann noch mal zur Mission.. meinetwegen könnt ihr erst euren Kampf austragen, dann sehen wir ja auch am besten ob du wieder belastbar bist, aber lasst euch nicht allzu viel zeit, Hu oda ich werden uns dann bei euch melden wegen der Mission!
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha So Nov 30, 2008 9:55 pm

Nun so werden wir es dann machen Sensai Hokage Susuke drehte sich um und wollte sie gerade verlassen als ihm noch eine frage bzw. eine geistesplitz kam er drehte sich wieder um und redete Irgentwie oder irgentwas an seinen augen kam mir sehr bekannt vor Hokage dieser eiskalte blick des hasses des Zorns .... darauf hin ging er seines weges .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter