Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Konoha Steinköpfe - Seite 12 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Konoha Steinköpfe - Seite 12 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Konoha Steinköpfe - Seite 12 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Konoha Steinköpfe - Seite 12 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Konoha Steinköpfe - Seite 12 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Konoha Steinköpfe - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Konoha Steinköpfe - Seite 12 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Konoha Steinköpfe - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Konoha Steinköpfe - Seite 12 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am

Konoha Steinköpfe

+17
Takashi Hyuuga
Akira Senju
Milluki Senju
Ren Jitsukawa
Rasime Nyugen
Hiro Daiki
Kin Kaguya
Aiko
Dante Shogan
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Ryo Ishimaru
Susuke Uchiha
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
Takeo Tenyo
Ichisake Otori
21 verfasser

Seite 12 von 19 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter

Nach unten

Konoha Steinköpfe - Seite 12 Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Susuke Uchiha Di Jan 27, 2009 11:22 pm

Susuke musste lachen wehr weiß das schon Ren ? und schaut in den himmel . Er schaute eine zeitlang weiter in den himmel bevor er sich zu ihm wand . Nun ich bin Susuke ,Susuke Uchiha und wehr weiß vieleicht werde ich dien negster Sensai oder auch nicht merk dir eins nicht ist so ungewiss wie dein Sensai und egal welchen du bekommt jeder ist auf seine art ein späziallist also ist es gut viele leherer zu haben dann wirt man strak ...aber das wolltest du ganz sicher nicht hören sagte er und lachte wieder nun ich kann dir keinen Empfelen aber eins raten kann ich dir schon lehrne bei ihm denn er weiß was er tut noch fragen ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ren Otori Di Jan 27, 2009 11:34 pm

Ren hörte Sosuke zu udn musste etwas lächeln als er hörte was dieser ihm erzählte.
Na klar^^
Dann überlegte er aber ihm fiel einfach keine Frage ein die er stellen könnte dabei hatte er vor ein paar Minuten noch ohne ende Fragen gehabt...
Dann fiel ihm eine weitere Frage ein die er sofort loserden musste.
Wie bist du hier vorhin erschienen? war das ein Jutsu?
Fragte er Susuke und sah ihn erwartungsvoll an.
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 218

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Jan 27, 2009 11:43 pm

Ja das war es sagte er Ruig zu ihm ,er sand immer noch es war ihm zu mühselig und setzte sich schließlich in den schneider sitz hin Nun das Jutzu das ich angewannt hab heist Shunshin no Jutzu es ist eine art Teleportations Jutzu . Man erreicht bei diesem Jutzu ein so shcnelles tempo ,dass man einen nicht mehr sehen kann ,selbst mit dem Shringan nicht ,weil es halt eine Teleportation gleichkommt ,man verschwindet in einem Wirbel aus Sand oder Blätter und taucht irgentwo wieder auf wo man gerade hin will es ist eine sehr nütztliche technik für denk Kampf als auch für den Alltag wenn man mal zu späht ist an dieser stell musste er grinsen der nachteil diese Jutzus ist das man ne menge Chakraverbraucht und das man, wenn man es im Kampf einsetzt auf gut glück komm raus eine Angriff einsetzen tut ,gerade weil man so schnell ist . hast du vor bei den Geninprüfungen mit zu machen Ren?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ren Otori Di Jan 27, 2009 11:50 pm

Ren hörte ihm Aufmerksam zu und konnte es kaum erwarten diese Jutsu selber nutzen zu können.
Als er jedoch nähers darüber hörte dämfte das seine Begeisterung ein wenig da ihm dafür noch immer die notwendigen Fähigkeiten fehlten jedoch merkte er sich dieses Jutsu gut und nahm sich vor es sobald er diesen Stand erreicht hatte es zu erlernen. Dann hörte er Susukes frage und grinste.
Klar doch bis dahin werde ich noch viel stärker werden
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Jan 28, 2009 12:00 am

Verstehe sagte er Nun ich bin einmal durschgefallen und um erlich zu sein es war das beste was mir je passiert war ich war damal sehr sauer auf mich hab mich als versager bezeichnet und bin in meine dunkle welt zurückgekärt und hab da nach kraft und stärke gesucht bis isch heruasfand das es nicht wirklich meine ware kraft war nun ja ich musste Genin werden um das zu erfahren und jetzt bin ich zehmal stärker als zuvor er grinste nun das war eine schöne zeit ...nun sag mal was für ziel hast du dir denn vorgenommen ? er war bei einem Teil vollkommen abgeschwiffen als er sich an die alte zeit erinnerte ,es war ein teil seiner vergangen heit die er unweigerlich preiß gab ,was im jetzt auffiel, aber es machte ihm nichts aus er war sehr neugierig ,das schon seit er denken konnte ,es gefiel ihm leute auszufragen ,bzw ihnen auch was beizubringen wenn sies wollten.Er wartete wieder ab um ihm zuzuhören was er zu sagen hatte.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ren Otori Mi Jan 28, 2009 12:13 am

Ren hörte Susuke gespannt zu und hoffte das er etwas üer die Prüfung sagen würde was dieser jedoch nicht tat. Trotzdem hörte er weiter zu und war überascht als Susukes Frage kahm.
Ich will das der Otori Clan wieder die Anerkennug und Stärke zurückgekommt die ihm zusteht...
Sieht ihn nun mit dem Takegan genau an und lächelt leicht.
Denn icht nur das Sharingan ist stark ich werde alle von der Stärke des Takegans überteugen und von meiner Stärke...
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Jan 28, 2009 12:23 am

Nun dann hast du genügent arbeit vor dir Ren sagte ruig und schaut wieder in den Himmel Mein Clan hatte graunhaftes angestellt und dennoch schäme ich mich nicht was ich bin ein Uchiha und selbst ich wünsche mir das mein Clan wieder auflebt und das wirt er von ganz allein genauso wie deiner Ren wir sind der Anfang und wir sind nicht Allein auser dir gibts ja noch ander von deinem Clan nicht ? ich habe eine in meinem Team und hätte nicht gedacht das ich jemal gegen sie verlieren würde aber naja siehat mich mit einem Gen-Jutzu gefässelt ..bzw Clansjutzu und so bin ich dann mit hohem bogen aus der Chuninauwalprüfung heraugefolgen und das im Achtenvienale ...schade nun ja aber es gibt ein negstes mal ^^ grinste er Nun weißt du denn welches Chakraelement du beherschen tust ? fragte er neugierig und lege diese Augen ab es ist dien Kekkei genkai und das sollte man nicht jedem zeigen ! oder siehst du irgenteinen der die ganze zeit mit seinen Kekkei rumläuft ? nun ist auch egal leg es einfach bitte ab sagte er mit einem freundlichem befehlston. Dann entspannte er isch wieder und wartete ab was er wieder zu sagen hatte jetzt weiß ich entlich was sei damit gemient hatte dachte er sich und schaute wieder in den himmel. Ein schönen himmel haben wir findest du nicht ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ren Otori Mi Jan 28, 2009 12:36 am

Ren hörte Susuke zu und dachte an den Rest seines Clanes. Dann wurde er wieder aufmerksam da er wieder über eien Prüfung sprach.
Als Susuke dann über sein Kekai Genkai sprach zuckte er zusammen und lies seine Augen wieder den normalen Zustand anehmen. Ich weiß wenn ich stark von Gefülen erfasst werde passiert es manchmal automatisch ohne dass ich es will daran sollt ich arbeiten...
Hörte ihm dann weiter zu und überlegte als dieser die Chakraelemente erwänte...
Nein nich dass ich wüsste...weißt du wie ich es feststelllen kann?
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Jan 28, 2009 12:49 am

Ja da gibt es eine einfach metode grinste er aber die macht man automatich wenn man genin wirt und seinen Sensai kennenlernt grinste er sollte man Nun du scheinst dich sehr für Prüfungen zu intressieren was ? weißt du das du nach der Theoretichen Prüfung auch eine Praktich hast ? fragte er ihn höflich und sprach aber gleiech auf sein Kekkai genkai an Nun das kenne ich daran sollte man arbeiten aber auch nicht zu sehr man sollte wissen wann man seinen Gefühlen vertauen kann und wann nicht nun ja das ist ein kompliezierte sache besonderes wenn man in andere Gedanken reinhorschenkann wenn du das bei einem flachen machst und er bekommt es mit dann wars das für dich aber nun ja ich bin nicht so einer ich kenn das ja von mir selbst ich war sehr hitzköpfig hab ich uach ein wenig gebessert aber naja ein rest ist immer noch zu sehen solange du es merkst das du es aktiv hast ist noch alles ok es darf halt nicht mit dir durschbrännen will ichd amit sagen und grinst wieder.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ren Otori Mi Jan 28, 2009 1:09 am

Ren hörte ihm aufmerksam zu und verzog ein wenig das Gesicht als er die Theoretische Prüfung ansprach
bei der Praktischen lag jedoch ein begeisterndes glitzern in seinen Augen.
Als er über sein Kekai genkai sprach hörte Ren nur mit einem Ohr zu da dies seiner Meihnung nach einem aus seinem Clan erzählen sollte der sich damit besser auskennen sollte.
Die elemente interessierten Ren jedoch und er hörte aufmerksam zu als Susuke dann jedoch sagte Genin
sah er ihn verwundert an.
Ab Genin erst ich habe beim stöbern in der Akademie auch einige Schrifftrollen mit Jutsus gefunden die ich auch so lernen könnte...leider weiß ich nich welche Elemente ich habe daher...
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Jan 28, 2009 1:12 am

nun dann werd ich dir morgen dein Element verraten ok ? sagte er ich geh jetzt shclafen bin doch etwas müde und sträckte scih morgen selber ort sage er noch neben bei und hatte wieder fingerzeichen gemacht und verschwand im Blätterwirbel er hatte ein grinsen im gesicht bin mal gespannt ober er morgen kommt.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ren Otori Mi Jan 28, 2009 1:20 am

Ren wartete erwartungsvoll auf Susukes Antwort als dieser jedoch begann Fingerzeichen zu schließen dämmerte es ihm. Du kannst doch nich....
Wollte er noch sagen um ihn aufzuhalten da sagte er dass er müde sei und verschwand einfach.
Nachdem Susuke verschwunden war sah Ren zu den Sternen und seuftzte da er nun bis morgen warten müsste um sein Element zu erfahren.
Also machte er sich auf den weg nach hause...

Am nächsten Morgen machte er sich dann gleich nachdem er in der Akademie Schluss hatte auf den Weg und kahm bei den Steinköpfen an.
Erwartungsvoll sah er sich um und suchte Susuke der eiglich auch hier sein müsste fand ihn aber nicht.
Ungeduldig wartete er auf ihn und sah sich immer wieder um damit er ihn auch wenn er wieder so auftauchen würde wie gestern sofort entdecken würde.
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mi Jan 28, 2009 11:56 pm

Susuke tippte ihm sanft auf die schulter Hey Ren ich bin hinter dir! sagte er Nun wie war denn dein tag ? fragte er ihn höflich und grinste ihn wieder an .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ren Otori Mi Jan 28, 2009 11:58 pm

Erschreckt drehte Ren sich um und hörte ws Susuke sagte.
Hey Susuke wie kann ich es nun feststellen?
Sagte er und sag ihn erwartungsvoll an was dieser jetzt machen würde.
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 29, 2009 12:10 am

Oh neugierig wie immer was ? nun das ist eine ganz einfache sache man kann sein Element dursch sogenanntes Chakrapappier feststellen . DAs pappier ist hauch dünn und aus einer bestimmte faser eines baumes und so geht das pass auf ich machs mal vor Er nahm jetzt das Chakra papier und lies etwas Charka in das Pappier es fing direckt an zu brännen bis das Papier vollkommen verkohlt und von der Luft weggeweht wurde . So einfach gehet das also du nimmt dir ein pappier er gab ihm eins und lässt ein wenig Chakra in es fliesen und je nachdem was passiert kann ich dir dann sagen was passiert oder isch sags dir jetzt einfach er musste lachen nun wenn du das Erdelement hast dann wirt sich das Papier zusammen ziehen und Knicke bilden und aussehen wie ein hügel . Wenn du das Feuerelement hat wirt es abbrännen. Bei einem Windelement wirt es sich in der mitte teilen und wenn du das Donnerelement besitzt werden kleine und viele Knicke entstehen, und zu letzt wenn du das Wasserelement besitzt wirt es nass werden also probiere es und zeigte ihm das er anfangen soll.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ren Otori Do Jan 29, 2009 12:14 am

Gespannt hörte er was Susuke sagte und sah genau zu was mit dem Papier passierte.
war klar er is ja aus dem Uchiha Clan...
Interessiert nahm er ein Papier und sah Susuke dann nocheinmal fragen an...
Könnte ich auch ein weiteres Element besitzen?
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 29, 2009 12:19 am

Ja das ist dursch aus möglich aber unwarscheinlich da man in unserem Stadieum sag ich mal vorsichtig meist nur eins bestizt weil der Körper erst selbst lernen müsste mit einem anderen Element umzugehen und das braucht jahre lange übung aber es ist möglich sagte ruig Nun mach schon das Papier beist dich nicht meinte und fing an zu lachen .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ren Otori Do Jan 29, 2009 12:26 am

Gespannt höre Ren Susuke zu und guckte dann leicht entäuscht.
Schade...
Dann hörte er was Susuke sagte lächelte und begann etwas Chakra in das Blatt zu leiten dieses wurde in 2 hälften gerissen und fiel auf den Boden. Ren überlegte kurz und dachte an Susukes vorherigen Worte.
Ich habe also das Windelement...
Dann sah er Suske fragen an.
Ist das gut?
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 29, 2009 12:35 am

nun gegenfrage was ist gut und was ist schlächt ? fragte er ihn Es hat alles ein vor und ein nachteil Ren du hast das stärkste Element das schaden im Nahkampf sowohl im vernkamopf allerdings sieht du dann schwach aus wenn einer das Feuerelement besitzt Ren denn feuer brauch luft zum brännen und wind gibt ihm dann noch mehr kraft also frage ich dich wie vohrin was ist gut und was ist schlächt mein freund ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ren Otori Do Jan 29, 2009 12:40 am

Ren hört eihm aufmerksam zu und machte dann ein nachdenkliches Gesicht.
Feuer braucht Luft zum brennen also eine Schwäche...
Dann sah er wierder zu Susuke und dah in erneut fragend an.
Wenn Feuer die Schwäche ist was ist dann die Stärke von Wind?
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 29, 2009 12:54 am

dann denk mal nach meinte er und wartete auf eine antwort Er muss auch mal seine grauen zellen ansrängen eskann ihm nicht alles in den shcoß fallen das muss man als Chenobi auch lernen selbstsändig infos sammeln denn das ist unser job im großen und ganzem dachte er sich und wartete ab was er dazu zu sagen hatte.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ren Otori Do Jan 29, 2009 1:02 am

Ren hört ewas Susuke sagte und fing an nachzudenken, da er sich das von Susuke nicht vorhalten lassen wollte. Es gibt Wind, Feuer, Wasser, Erde und Blitz...
Ren überlegte weiter und war sich sicher alleine auf die Lösung zu kommen.
Feuer ist die Schwäche von Wind....
Die Schwäche von Feuer ist Wasser...
Die Schwäche von Wasser ist Erde...

Dann sah er Susuke lächelnd und zufrieden mit dich selbst an.
Es ist Blitz...
Sagte er und wartete was Susuke jetzt sagen würde.
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 29, 2009 6:57 am

gut dann haben wir das schon mal geklärt Susuke lachte wieder und hast du jetzt noch fragen Ren ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ren Otori Do Jan 29, 2009 6:18 pm

Ren hörte ihm aufmerksam zu und überlegte dann angetrengt welche seiner vielen fragen er dnn nun stellen sollte. Wie erlerne ich das Windelement?
Sagte er und sah Susuke dann erwarungsvoll an und hoffte das dieser sich nicht wie gestern einfach aus dem Staub machen würde.
Ren Otori
Ren Otori
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Do Jan 29, 2009 10:30 pm

Sie kamm nun an und setzte sich erschöpft auf einen stein.
und das alles nur wegen mir wieso mache ich nur ärger.
Sie legte sich hin und sah in den himmel.
das wird mir zu blöd
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 633

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 19 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter