Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am
Konoha Steinköpfe
+17
Takashi Hyuuga
Akira Senju
Milluki Senju
Ren Jitsukawa
Rasime Nyugen
Hiro Daiki
Kin Kaguya
Aiko
Dante Shogan
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Ryo Ishimaru
Susuke Uchiha
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
Takeo Tenyo
Ichisake Otori
21 verfasser
Seite 9 von 19
Seite 9 von 19 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19
Re: Konoha Steinköpfe
dante schaute in ihr großen augen
dieser ausdruck in den augen kommt mir bekannt vor wieder dieser blick der blck wo man schich ganz anders fühlt geborgener wärmer
dante drückte sie etwas fester
ich bleib für immer dein freund und wenn du hilfe brauchst komm zu mir ich helf dir
grinst er
wieviele geschwister hast du eigendlich und wie alt sind die??
dieser ausdruck in den augen kommt mir bekannt vor wieder dieser blick der blck wo man schich ganz anders fühlt geborgener wärmer
dante drückte sie etwas fester
ich bleib für immer dein freund und wenn du hilfe brauchst komm zu mir ich helf dir
grinst er
wieviele geschwister hast du eigendlich und wie alt sind die??
Dante Shogan- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 420
Sie wurde leicht rot "2 Brüder- Ren mein Zwillingsbruder der auch 12 ist und Ark mein großer Bruder. Er ist 16" soweit sie sich erinnern konnte lebte er doch alleine- oder hatte sie da irgentwas falsch verstanden? Bestimmt nicht! So wollte sie nicht danach fragen ob er irgentwann mal welche hatte.
Akira Senju- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 91
muss sicher schön sein ich habe seit meiner gburt an keine familie naja nur das die die jetzt bei mir lebt auch ein clanmitglied ist...
ich weiß nicht wie es ist eine familie zu haben dehalb beneide ich dich
er grinste nun ließ er seine umarmung lockerer
deshalb wollte ich immer freunde haben doch niemand wollte einen waldjungen als freund
ich weiß nicht wie es ist eine familie zu haben dehalb beneide ich dich
er grinste nun ließ er seine umarmung lockerer
deshalb wollte ich immer freunde haben doch niemand wollte einen waldjungen als freund
Dante Shogan- Akademist
"Ich seh da gar keinen großen Unterschied- ich find es so aufregent jemanden kennen gelernt zuhaben der im Wald wohnt. Da kan man immer so viel neues lernen" Sie würde wirklich gern wissen wie das so ist im Wald zuwohnen. Das essen und der rest...sicher aufregent. Ob er ihr mehr darüber erzählen würde? Sie wollte ihn aber damit jetzt grade nicht nerven also fragte sie nicht...vielleicht...ein ander mal
Akira Senju- Akademist
ich verstannt's auch erst nicht aber anscheinend bin ich nicht gut genug ich mach alles selber
ich geh nur selten was fertiges essen weils viel zu teuer und nicht so lecker ist als wie bei mir
zum waschen von klamotten gibt es diesen fluss und in der nähe gibt es ein wasserfall und eine heiße quelle ,wovon niemand weiß, wo ich mich dann wasche aber trozdem bin ich nicht gut genug ich hab 100 pflanzen um die ich mich kümmere und die ich 100 prozentig kenne wann sie wasser brauchen wann es ihenen gut geht usw.
futter fange ich mir selber also ich hab alle hände voll zu tun ... langweilig wird mir nur selten aber einsam bin ich da
ich geh nur selten was fertiges essen weils viel zu teuer und nicht so lecker ist als wie bei mir
zum waschen von klamotten gibt es diesen fluss und in der nähe gibt es ein wasserfall und eine heiße quelle ,wovon niemand weiß, wo ich mich dann wasche aber trozdem bin ich nicht gut genug ich hab 100 pflanzen um die ich mich kümmere und die ich 100 prozentig kenne wann sie wasser brauchen wann es ihenen gut geht usw.
futter fange ich mir selber also ich hab alle hände voll zu tun ... langweilig wird mir nur selten aber einsam bin ich da
Dante Shogan- Akademist
"Ich glaube ich sollte dich mal besuchen und dir etwas unter die Arme greifen. So fühlst du dich nicht merh so allein und trotzdem kümmerst du dich dan um deine Pflanzen. Aber ist es nicht Angstrengent wenn du so viele Pflänzchen hast umdie du dich kümmern musst" sie musste sich das Bildlich vorstellen. Ja es müsste doch unglaublich Anstrengent sein und dan auch noch diese ruhe wie er gesagt hatte, sie selbst würde dabei verrückt werden.
Akira Senju- Akademist
ja kannste machen aber meist ist die meiste arbeit im frühling da ist es richtig anstrengend aber ich muss schließlich auch was essen un mein pfefferminz tee und mein grüner tee die sind voll lecker ach ja lotustee hab ich auch
es macht mir spaß sowas in ruhe zu machen weil man dann glaubt die pflanzen reden mit einem ... naja sind ja auch meine einzigen freunde
lacht dante
es macht mir spaß sowas in ruhe zu machen weil man dann glaubt die pflanzen reden mit einem ... naja sind ja auch meine einzigen freunde
lacht dante
Dante Shogan- Akademist
Irgentwie fühlte sie sich vergessen als er die Plänzchen als seine einzigen Freunde bezeichnet hatte. "Nun hast du ja auch mich" sie hielt kurz inne und grinste nun wieder "Aber du musst mir jeden deiner Freunde genau vorstellen und dabei ganz langsam ich kan mir so viele Namen auf einmal nicht gut merken"
Akira Senju- Akademist
ich bin kein irrer der seinen pflanzen namen gibt
sagte er
ich hoffe das ich dich zu meinen freunden zählen darf und freunde halten immer zusammen
du kannst gern morgen mal mitkommen um dir meine pflanzen anzugucken
grinste er
denn mein haus iss nicht aufgeräumt deshalb wär mir das peinlich
sagte er
ich hoffe das ich dich zu meinen freunden zählen darf und freunde halten immer zusammen
du kannst gern morgen mal mitkommen um dir meine pflanzen anzugucken
grinste er
denn mein haus iss nicht aufgeräumt deshalb wär mir das peinlich
Dante Shogan- Akademist
"Natürlich komm ich gerne, Dante-kun" trotz des lächeln auf ihrem Gesicht schien sie etwas verwundert zusein. Seine Pflanzen keine Namen zugeben aber sie doch als Freunde zubezeichnen? Er war schon ein komischer Kerl aber das mochte sie an ihm so konnte sie immer wieder neues über ihn erfahren
Akira Senju- Akademist
was mich interessieren würde ist was euer klan so kann oder habt ihr kein Kekkei genkai??
darüber hatte dante schon lange nachgedacht er hatte sein Lava Kekkei Genkai aber was war mit ihr??
und wie würden deine eltern das finden das wir zusammen rumdüsen ???
das du mit einem jungen befreundet bist der im wald lebt
darüber hatte dante schon lange nachgedacht er hatte sein Lava Kekkei Genkai aber was war mit ihr??
und wie würden deine eltern das finden das wir zusammen rumdüsen ???
das du mit einem jungen befreundet bist der im wald lebt
Dante Shogan- Akademist
"Das Kekkei Genkai des Senju Clanes erlaubt es dem Mitglied das Mischelement Mokuton zubenutzen" auf die weitere Frage musste Akira kurz überlegen. "Ich glaub sie würden es nicht so schlimm finden. Oft sagen sie ja das ich mich mit anderen anfreunden soll. Ob die Person im Wald wohnt ist ihnen dabei sicher egal. Hauptsache sie ist nett"
Akira Senju- Akademist
ich hab auch ein mischelement
ach ja ... weißt du was ich hab hunger lass uns was essen gehen oder willste hier bleiben??
fragte er sie
ach ja ... weißt du was ich hab hunger lass uns was essen gehen oder willste hier bleiben??
fragte er sie
Dante Shogan- Akademist
Ohne groß darüber nachzudenken sprang Akira auf. Auch sie hatte hunger. "Können wir wieder zu Ichiraku?" Ramen mochte sie am liebsten essen wenn sie mal außerhalb speiste. Dies tat sie auch nicht oft so ergriff sie jede mögliche Chance dort mal zuessen. So wie jetzt
Akira Senju- Akademist
nagut dann lass uns los
dante klopfte sich ab weil er an der hose dreck hatte und dann ging er langsam los
dante klopfte sich ab weil er an der hose dreck hatte und dann ging er langsam los
Dante Shogan- Akademist
Mit schnellen Schritten lief sie die treppen zu den Steingesichtern hinauf. Schon eine ganze Weile war sie nicht mehr hier gewesen, und nun wollte sie die AUssicht auf das Dorf genießen. Von da oben hatte man wirklich eine grandiose Aussicht. Nach einigen Augenblicken kam sie oben an, und stellte sich an das Geländer. ~Die Chuninprüfung hat begonnen, ich frage mich, ob ich die Fragen richtig beantworte.~
Gast- Gast
Milluki ging die Treppen zu den Steinköpfen hoch. ~Mal sehen ob wer da ist ich habe mir ja vorgenommen als Lidaana Menschen kennen zu lernen und vieliecht sogar freundschaft zu schließen~ Aufgeregt ging er die Treppen hoch als er oben ankam erblickte er ein Mädchen. Er ging auf sie zu "Hallo ähhhm ich bin Milluki und du ?"
Milluki Senju- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 207
Hirashi war kruz nach dem er auf den Marktplatz gegangen war auf dem Weg zu den Steinköpfen der Hokage. Die Steinköpfe waren fast ständig in Arbeit aber nun das sie das letzte gesicht mit Ichisake gemeiselt hatten war das auch geschafft! ~Vielleicht wird mein Gesicht da oben ja auch mal abgebildet sein~ Hirashi war aber wirde etwas down als er bemerkt hatte das die Chuuninprüfung angefangen hatte. Denn er hate noch kein Einzeltraining und musste sich dann extra anstrengen.
Sayuri drehte sich um, als sie angesprochen wurde. "Hallo Milluki, schön dich kennen zu lernen. Mein Name ist Sayuri" Sie hielt im die Hand hin."Bist du auch hier her gekommen um die Aussicht zu genieß?"
Gast- Gast
Hiraashi sah sich ein wenig um und ging dann auch schon wieder doch dieses Mal ging er nicht in seiner gewohnten Geschwindigkeit zurück sonder er rannte. Als er an erste Haus kam sprang er auf das Dach und rannte so weiter über die Dächer! Als er auf einem Dach war das ein wenig höher war als die anderen setzte er sich hin und schaute über Konohagakure. ~Mir gefällt das Dorf, aber manchmal finde ich die Traditionen schlimm~ Hirashi sah sich weiter um und schaute auch runter in die Straße ob er ein bekanntes Gesicht sehen würde.
Ihre Hand ignorierte er vollkommen er sah ihr nur in die Augen "Nein eigendlich habe ich gehofft das hier oben jemand is mit dem ich reden kann und da du da bist ist das ja auch so" Er lächelte sie an "Du bist schon Genin oder ?" er war einwenig neidisch darauf
Milluki Senju- Akademist
Als sie merkte, dass er ihre Hand ignorierte, senkte sie sie wieder. "Ach, darum bist du hier." meinte sie. "ja, ich bin schon Genin, aber gut bin ich noch lange nicht. Ich glaube, dass du sicher die nächste Prüfung schaffst"
Gast- Gast
"Ich auch ich weis nur nicht wann die nächste ist ich habe gehört das kann Monate dauern bis wieder eine ist stimmt das ?" Er sah ihr in die Augen ~Nicht besoners slebstbewusst für einen Genin denke ich aber naja ich weis ja nicht vieleicht ist sie einfach nur schlau und desshalb weiter~
Milluki Senju- Akademist
"Soweit ich weiß, schon, und jetzt finden erst einmal die Chuninprüfungen statt, da haben die Verantwortlichen genug zu tun. Also wird es wohl noch etwas dauern, aber diese Zeit solltest du so gut nutzten wie du kannst."
Gast- Gast
Sei ging mit hirashi zu den steinköpfen und blieb dann stehen. So jetzt erklär mal was du dir dabei gedacht hast als du abgehauen bist.
Sei Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 419
Seite 9 von 19 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19
Seite 9 von 19
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage