Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Konoha Steinköpfe - Seite 8 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Konoha Steinköpfe - Seite 8 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Konoha Steinköpfe - Seite 8 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Konoha Steinköpfe - Seite 8 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Konoha Steinköpfe - Seite 8 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Konoha Steinköpfe - Seite 8 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Konoha Steinköpfe - Seite 8 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Konoha Steinköpfe - Seite 8 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Konoha Steinköpfe - Seite 8 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am

Konoha Steinköpfe

+17
Takashi Hyuuga
Akira Senju
Milluki Senju
Ren Jitsukawa
Rasime Nyugen
Hiro Daiki
Kin Kaguya
Aiko
Dante Shogan
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Ryo Ishimaru
Susuke Uchiha
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
Takeo Tenyo
Ichisake Otori
21 verfasser

Seite 8 von 19 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter

Nach unten

Konoha Steinköpfe - Seite 8 Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Hu Minamoto Fr Jan 02, 2009 1:21 am

Hu schaute Susuke nach. Das werde ich keine sorge und so folgte Hu Susuke.
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Sa Jan 03, 2009 1:27 am

An den Hokage Steinköpfen angekommen, fing Sei erst wieder zu reden an. Ich werde offen zu dir sein, will aber auch nicht alles hinter entschuldigen verstecken, auch wenn ich zuerst nicht wusste das sie mit dir zusammen war, doch als ich es dann wusste war es schon zu spät. Ich will nur das du weißt das ich sicher nicht vor hatte dir die Freundin auszuspannen. Ich stehe ja selber in der Kritik das ich mit einer Akademistin zusammen bin, aber das ist mir egal. Trotzdem will ich nicht das unser Team daran zerbricht. Doch ich kann leider für dich, oder das Team meine Liebe aufgeben. Das heißt wenn du meinst das du das nicht mit mir als Sensei aushällst, werde ich dann notgedrungen sogar bereit sein mein Amt bei euch nieder zu legen, sodass ihr einen anderen Sensei bekommt. Doch ich bitte dich es dir gut zu überlegen, da ich euch eigentlich richtig gerne hab und es schade fände euch alle zu verlieren, da es mir riesigen spaß gemacht hat euch auf eurem Weg bis hier hin zu begleiten,d och ich verstehe das wenn du das so nicht aushällst und werde dann damit klar kommen müssen.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Männlich Anzahl der Beiträge : 419

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Sa Jan 03, 2009 1:43 am

Hiro legte den Kopf leicht schief und überlegte ein wenig, dabei schaute er die ganze Zeit Sei an machte allerdings kein einzigen Mucks. er sprach erst wieder als er die vermeintlich richtigen Worte gefunden und die richtige entscheidung getroffen hat "Ich werde nichts machen, was dem Team schaden würde und das würde ihr weggang. Ich kann nicht so egoistisch sein und aufgrund dieser Sache meine Teamkameraden außeracht lassen. Miyo und Hirashi sind länger als ich in diesem Team und ich glaube es würde den überhaupt nicht passen, wenn ich Sie dazu bringe das Team zu überlassen. Außerdem wär ich blöd einen so guten sensei weg zu scheuchen. Solange sie weiterhin ihren Dienst gut und Sie mich zu einem guten Shinobi machen ist alles in Ordnung, wenn ich jedoch merke das sie mich irgendwie benachteiligen oder bevorzugen aufgrund dieser Sache bin ich gezwungen alles daran zu tun, das sie ihr Amt aufgeben" Hiro seufzte nach seinem kleinen Vortrag
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Sa Jan 03, 2009 1:51 am

Okay. Sei konnte sich ein leichtes grinsen nihct verkneifen, da er damit so gar nicht gerechnet hat, einen vortrag von ihm zu bekommen, doch den hatte er wohl auch verdient. Doch trotzdem war er stolz darauf, das Hiro schon so reif war, obwohl das eigentlich schon jeder aus seinem Team hatte, er hat doch wirklich ein tolles Team. Ich bin erleichtert und vor allem froh. DAnn muss ich dir aber dennoch was anderes berichten. Und bitte denk nicht das das jetzt was mit der sache eben zu tun hat, diesen Plan hatten Hu und ich schon länger. Bald steht ja die Chuunin Prüfung an und du bist ja eben weil du später ins Team gestoßen bist, noch nciht ganz so stark. Deswegen sollst du nun einen Kampf gegen Kin absolvieren. Mit dem Mal ist er wohl der stärkste aus Hu's Team, das hat er im Kampf gegen Hu auf besondere Art und weise gezeigt und wir haben uns gedacht das er somit ein optimaler Trainingspartner für dich wäre und dich gut auf die Chuunin Prüfung vorbereiten wird. Es liegt ja auch in meiner Hand ob ich euch drei überhaupt anmelde und wenn ich dich noch ein wenig näher an das Level der anderen beiden heran kriege, werde ich euch aber auch schon anmelden. Deswegen der kampf. Sei wartete kurz ab, was Hiro dazu zu sagen hatte.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Sa Jan 03, 2009 1:59 am

~Schon wieder ein Kampf...Kin...gegen dem hab ich schon mal gekämpft, da lief das schon suboptimal und hat er das Mal, damit ist wahrscheinlich das Mal des Fluches gemeint. Der bringt mich doch um dieses mal, aber okay dann sterb ich halt, wenns den beiden Jonin so einen großen Spaß macht~ Hiro der eh schon nicht besonders fürs Kämpfen war und nun auch noch jemanden sehr viel stärkeres als trainingspartner bekam, sah man ziemlich stark an, das dies ihm nicht ganz passte, aber trainingskämpfe waren nunmal üblich das hatte er inzwischen gelernt "Alles klar! wann soll der Kampf statt finden? Ich muss mich noch ein wenig vorbereiten"
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Sa Jan 03, 2009 2:08 am

Kurz vor den Chuunin Prüfungen, ich werde dir dann bescheid geben. Doch Sei sah das Hiro daran irgendetwas nicht gefiel. Was ist los, ist irgendetwas nicht in ordnung das dieser trainingskampf statt findet? Wir dachten eigentlich das es dir nur Vorteile bringen würde, schon mal vor der Prüfung gegen einen starken Gegner kämpfen zu müssen.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Sa Jan 03, 2009 2:18 am

"Kann schon sein, das es mich was bringen würde. Nur sah ich schon bei dem letzten Kampf mit Kin mehr als schlecht aus und wenn er nun auch noch dieses Mal hat, weiß ich nicht wirklich ob ich den Kampf Heil genug beende werde, um noch an der Chuuninprüfung teil zunehmen, außerdem bin ich eh nicht so der 'Fan' von Kämpfen, aber letzteres ist nicht so das problem, damit hab ich mich schon abgefunden"meinte Hiro dazu und kratzte sich ein wenig am Hinterkopf "und fragen sie nicht warum ich das Kämpfen nicht leiden kann, das möcht irgendwie nicht mehr erklären"
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Sa Jan 03, 2009 2:38 am

Du hast angst das er dich ernsthaft verletzt? Also das brauchst du echt nicht zu haben. Zumindest ich, wenn nciht sogar noch Hu, um zu sehen wie sich kin schlägt werden da sein und falls das Mal außer Kontrolle geraten sollte, wären wir da, aber schon in zwei Kämpfen hatte Kin das Mal im griff. UNd außerdem wird hier bei einem Trainingskampf in Konoha niemand ernsthaft verletzt.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Sa Jan 03, 2009 2:44 am

"Wenn sie das sagen, dann ist ja alles ok. Ich werd mir wahrscheinlich trotzdem ein paar sorgen machen werde, denn ich möchte auch kein Spielball für Kin sein, darauf habe ich echt keine Lust. Aber wie es aussieht dauert es noch ein wenig bis zum Kampf, also kann mich noch ein bisschen vobereiten, dann ist alles ok. Wenn ich nicht sterben werde oder ähnliches kann ich ja ein wenig gelassener den Kampf entgegen sehen"
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Sa Jan 03, 2009 2:46 am

Ne du sicher nicht, ich habe vor dich, Hirashi und Miyo als dreierteam antreten zu lassen und dafür brauchen die dich, sonst läufts auch bei denen nicht mit prüfung. So wie es aussieht, siehst du Kin ja als sehr stark sein, dann mach ich mir ja keine Sorgen,d as du ne menge von ihm lernen kannst.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Sa Jan 03, 2009 2:55 am

"hm eine Frage hätte ich da noch. Könnten sie mir vielleicht noch vor der Chuuninprüfung mir ein Einzeltraining geben, denn der Kampf alleine wird glaub ich kaum reichen, um mich den anderen näher zu bringen. Am besten sogar noch vor dem Kampf gegen Kin, das würde mich deutlich sicherer machen glaub ich" sagte Hiro und wartete Sei antwort ab
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Sa Jan 03, 2009 3:00 am

Klar kriegen wir hin, hast du denn an was besonderes gedacht, woran wir arbeiten sollten, oder soll ihc mir mal was ausdenken, was dir meiner meinung nach am meisten bringen würde?
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Sa Jan 03, 2009 3:07 am

"hm bei meinem eigenen Training hab ich gemerkt das mir Gen jutsu sehr viel Spaß macht also würde ich gerne daran arbeiten, außerdem würd ich gerne ein bisschen mehr über das sharingan erfahren, ich blick da noch nicht ganz durch und würde gerne erfahren wie ich es am besten einsetze, das wären so die einzigen Dinge die mir einfallen würden, aber wenn sie etwas gefunden haben, was mir mehr nützen würde, dann käme mir das auch sehr entgegen" Meinte Hiro und ein kleines lächeln zeichnete sich wiedr auf seinen lippen ab
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sei Uchiha Sa Jan 03, 2009 3:26 am

Ich denke mal die Sachen werden kein Problem sein, mit dem Sharingan sollt ihc mich ja auskennen. Na gut dann überleg ich mir noch was nettes zu hause, was ich mit dir so trainieren könnte, dann machen wir drei bereiche. Einmal Genjutsu, dann das Sharingan und zum Schluss mach ich ncoh was, was mir dann eingefallen ist. Sei verabschiedete sich, da er auch noch einen bericht für den Hokage anfertigen musste und dann eben noch das Training für Hiro vorbereiten musste. Gut dann bis die Tage, ich sag dir dann bescheid wann der Kampf ist und wann wir vorher trainieren.
Sei Uchiha
Sei Uchiha
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Sa Jan 03, 2009 3:35 am

"Ok alles klar Sensei, auf wiedersehen" sagte er zum Abschied seinem Sensei, allerdings blieb Hiro noch nen Weilchen bei den Steinköpfen und dachte ein wenig über die bevorstehenden ereignisse die auf ihn kommen würden, als er zu Müde wurde torkelte er dann doch lieber nach Hause und schlief da fix ein
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Di Jan 06, 2009 1:45 pm

dante ging mit akira zu den steinköpfen
als sie da waren legte dante sich sofort auf die 4 generation
iss doch herrlich hier komm legt dich doch auch hin ist echt entspannend
grinste er
ich geh oft hier hin wenn ich nachdenken muss
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420

Nach oben Nach unten

Beitrag  Akira Senju Di Jan 06, 2009 1:53 pm

Sie legte sich schweigent neben Dante und blickte zum Himmel. Zum Glück hatte sie keine Höhenangst. "Ist es weil du hier ruhe hast?" aber wen dies wirklich der Grund war warum ausgerechnet hier? Es gab ja noch mehr ruhige Orte. Aber von hier aus hatte man so ne schöne Aussicht. Sie hätte ihn dies schon früher glauben sollen
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Di Jan 06, 2009 2:01 pm

warum hier?? siehst du doch von hier aus hat man einfach ein geilen ausblick
ist dir immernoch kalt ???

fragte er sie
du bist die erste mit der ich hier hingegangen bin
ich hoffe du kriegst keinen ärger wenn du bei mir bist

er blickt nun in den himmel
einfach nur schön dieser tag
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Akira Senju Di Jan 06, 2009 2:11 pm

Sie grinste nun auch leicht "Also...bin ich was besonderes?" sie fügte diesem Satz einen fragenden Ton unter und doch hörte er sich nicht wirklich wie eine Frage an. Nun kuschelte sie sich etwas in den Mantel den er ihr gegeben hatte und schien diesen gar nicht mehr hergeben zuwollen.
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Di Jan 06, 2009 2:20 pm

tja ... nunja sagen wirs mal soooo ... ein mädchen das so ängstlich und schüchtern ist wie du ist mir bis jetzt noch nie vor die augen getreten
er guckt sie an
ich kenn ein mädchen die ist fast genauso nur hat sie was schlimmes durchgemacht tja dann habe ich ihr angeboten bei mir zu wohnen weil sie kein zuhause hat....
dann bleibt sie stumpf tage lang weg ohne mir zu sagen wohin weil ich ihr gesagt habe ich werde sie immer beschützen und hab sie gebeten mir zu sagen wenn sie länger wegbleibt
und dann treff ich sie händchen haltend auf der straße was sie in ihrer freizeit macht ist mir egal oder mit wem sie die verbringt sie sollte mir nur bescheid sagen
ich hoffe das du nicht so bist... das du mir vertraust... das du mich dich beschützen lässt

ich mag dich nicht nur weil du nett bist sondern weil ich glaube das du ein wenig hilfe brauchst ... du brauchst freunde genauso wie ich freunde bräuchte nur leider hab ich keine jeder würgt mich ab... ich bis langsam leid aber du kannst massenhaft freunde kriegen ...müsstest du nur etwas selbstbewusster werden
sagte er mit ruhiger stimme dann guckte er wieder in den himmel
ja du bist was besonderes
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Akira Senju Di Jan 06, 2009 3:01 pm

Nun verstand Akira endlich. Irgentwie war es ja schon süß das er sie beschützen wollte und sie lächelte breit "Da mach dir da mal keine Sorge. Ich bin nicht so wie dieses Mädchen" nun würde sie ihm auch sagen was sie dachte. Schweigent gab sie ihm dan als 'dankeschön' einen Kuss auf die Wange.
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Di Jan 06, 2009 3:07 pm

jetzt hab ich mir den mund fusselig geredet für ein kuss auf wie wange
dachte dante und grinste
trozdem mag ich dich
und wenn du dich mal wieder im wald verirrt hast folge einfach dem hellsten stern am himmel der für dich zu meinem wald haus
sagte er
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Akira Senju Di Jan 06, 2009 3:15 pm

"Werd ich machen" sie hielt kurz inne und dachte kurz nach "Auser ich seh den Stern vor lauter Bäumen nicht....." sie mochte das andere Wortspiel- mit dem Wald. Aber das wäre dan etwas unpassent gewesen. Glücklich einen Freund wie Dante zuhaben umarmte sie ihn
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Di Jan 06, 2009 3:25 pm

du wirst mich schon finden und wenn nicht ich hab überall im wald fallen aufgebaut dann finde ich dich und hol dich wieder gerade aus der dunkelheit
nun nimmt er sie auch in den arm
man mädchen du bist danz schön klein iss mal mehr damit du groß und stark wirst
lachte er
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Akira Senju Di Jan 06, 2009 3:28 pm

Sie verzog nur etwas sauer über seine Worte das Gesicht doch grinste dan wieder als wär nichts gewesen "Ich bin aber gerne so klein" auserdem konnte sie nicht so viel essen und ihr Vater sagte immer man sollte nur so viel essen wie man kan damit man sich nicht überfraß.
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 19 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter