Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Konoha Steinköpfe - Seite 7 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Konoha Steinköpfe - Seite 7 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Konoha Steinköpfe - Seite 7 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Konoha Steinköpfe - Seite 7 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Konoha Steinköpfe - Seite 7 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Konoha Steinköpfe - Seite 7 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Konoha Steinköpfe - Seite 7 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Konoha Steinköpfe - Seite 7 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Konoha Steinköpfe - Seite 7 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am

Konoha Steinköpfe

+17
Takashi Hyuuga
Akira Senju
Milluki Senju
Ren Jitsukawa
Rasime Nyugen
Hiro Daiki
Kin Kaguya
Aiko
Dante Shogan
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Ryo Ishimaru
Susuke Uchiha
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
Takeo Tenyo
Ichisake Otori
21 verfasser

Seite 7 von 19 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

Nach unten

Konoha Steinköpfe - Seite 7 Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Rasime Nyugen Fr Dez 26, 2008 3:59 pm

sie sah die kinder und lächelte sie an.
oh man hey wir können ja ne nudelsuppe essen gehen
Sie lächelte nett zu ren
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 633

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ren Jitsukawa Fr Dez 26, 2008 4:02 pm

Gerne!
Ren nickte zustimmend, dann sah sie noch einmal zu Rasy.
Ren Jitsukawa
Ren Jitsukawa
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Fr Dez 26, 2008 4:38 pm

Sie lächelt ren an.
ok auf gehts gehen wir
Geht so langsam los und wartet auf ren.
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ren Jitsukawa Fr Dez 26, 2008 4:40 pm

Ren nickte, dann lief auch sie los. Nach einer Weile
flog ihr ein weißer Rae auf die Schulter.
Na, wieder da?
Ren lächelte und streichelte den Raben über sein Gefieder.
Ren Jitsukawa
Ren Jitsukawa
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Fr Dez 26, 2008 4:45 pm

sie guckte zu ren als der rabe landete.
nanu ist das dein vogel
Sie lächelte den vogel an.
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ren Jitsukawa Fr Dez 26, 2008 4:48 pm

Naja, er gehört dem Clan... Aber ich kümmere mich um ihn.
Ren sah zu Rasy und der Rabe krächzte.
Sein Name ist Seiko.
Ren Jitsukawa
Ren Jitsukawa
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Fr Dez 26, 2008 4:59 pm

sie lächeltezu dem raben und hört zu was ren sagte.
seiko na das ist ein toller nahme
sie dachte etwas nach.
ob ich hiro heute wieder sehe
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ren Jitsukawa Fr Dez 26, 2008 5:01 pm

Ren sah Rasy kurz an, dann ging sie weiter. Seiko flatterte
auf ihre Schulter und blieb dort.
Ren Jitsukawa
Ren Jitsukawa
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Fr Dez 26, 2008 5:06 pm

Sie lächelte und sah den beiden zu.
Dann beschloss sie sich anzuschliessen udn weiter zu gehen.
ich liebe vögel
hiro wo bist du mein schatz
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ren Jitsukawa Fr Dez 26, 2008 5:09 pm

Ren sah sie kurz an, dann pfiff sie ein paar Töne. Als
ob Seiko das verstanden hätte, flatterte er auf die Schulter
von Rasime.
So... Seiko, sei brav...
Ren Jitsukawa
Ren Jitsukawa
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Fr Dez 26, 2008 5:17 pm

(Auch wenn ihr ja in diesem Forum noch relativ RPG-Neulinge seit aber ich glaube man kann euch auch sagen das ihr ein bisschen mehr schreiben könntet! Very Happy Das machen in diesem Forum ja fast alle...Wenn ihr das nicht versteht lest euch bitte mal die Regeln durch)
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Fr Dez 26, 2008 5:20 pm

Sie sieht seiko an und lächelt.
wau das ist ja jetzt echt mal cool
Sie streichelte seiko auf dem kopft und ging weiter.
(wollen wir nicht langsam mal dor ankommen)
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ren Jitsukawa Fr Dez 26, 2008 5:24 pm

Ren lächelte, dann nickte sie.
Man muss nur wissen, was man tuen muss!
Nach einer Weile des laufens kamen sie dann vor einem Nudelsuppenrestaurant an, welches recht leer schien, Ren pfiff, Seiko hüpfte auf ihre Schulter und sie ging hinein.
tbc. nudesluppenrestaurant
Ren Jitsukawa
Ren Jitsukawa
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Fr Dez 26, 2008 5:43 pm

Sie lächelte und wahr glücklich dar seiko auf irherh schulter wahr.
Nach einer weile laufen wahren sie bei dem nudelsuppen haus.
SIe sah wie ren rein ging und tat es ihr gleich
Tbc nugelsuppenhaus
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Sa Dez 27, 2008 3:42 pm

Kin ging von der Ramenbude direkt zu der Wiese oberhalb der Steinköpfe. Dort setzte er sich auf einen weißen Felsen und schaute herunter auf die Stadt. Zwischendurch blinzelte er immer wieder herüber zu den Steinköpfen und dachte an die großen Hokage.
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Beitrag  Milluki Senju Di Dez 30, 2008 9:36 pm

Abends ging Milluki zu den Steinköpfen er setzte sich auf sie und sah auf das Dorf herab.~schön hier oben kann man das ganze Dorf sehen~ Er sah weiter herunter ~Da ist die Akademie und da unten ist mein Haus sogar den Trainingsplatz kann ich von hier oben sehen ob hier oft Leute hochkommen? Vieleicht sollte ich hier öffter mal sitzen so könnte ich vieleicht jemanden kennen lernen. Ich lebe hier zwar schon 1 Jahr aber ich hab mich die ganze zeit versteckt also kenne ich noch niemanden. Ohne Freunde ist es auch doof dann hat man nue was zutuen~ Dann stand er wieder auf und ging wieder nach unten auf die Straße.
Milluki Senju
Milluki Senju
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 207

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 01, 2009 6:25 pm

An den steinköpfen angekommen schaute er auf das dorf und drehte isch dann um und überließ den ersten SChritt seinem Sensai da er wusste das es wieder ärger geben würde wagte er es nicht als erstes das wort zu ergreifen weil die alles nur schlimmer machen würde aber er hatte ien defftigen grund und den würder er seinem sensai unterbreiten .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Do Jan 01, 2009 6:28 pm

Hu kam mit Susuke bei den Konohasteinköpfen an. Er war immer noch stinke Sauer auf die Dummehit von Susuke so einen Mist wieder zu fabrizieren. So Susuke. Ich muss mich ehrlich wundern das Dante nicht richtig ausgerastet ist. ICH HABE dir schon so oft gesagt das du diesen Müll lassen sollst. Du sollst sie nicht angreifen oder "TESTEN" wie du das nennst. So was ist scheiße.Rede mit den Leuten wenn du fragen hast das kann doch nicht so schwer sein das zu verstehen. Das haben ich und Ichisake dir schon so oft gesagt. So was dummes..... das kann man echt nicht beschreiben und wenn ich dann höre wie du sagst "ihr seid durchgefallen" dann krieg ich das kotzen bei so einer scheiße. Und in dem Fall ist es mir kackegal was Gründe hattest weil deine manchmal ziemlicher müll sind.
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 01, 2009 6:33 pm

nun ich drücke mich so aus wie ich es kann sensia ! und ich versuche es uach zu ändern und es war mir klar das das scheiße war zwar nur im nachein als mal wieder alles vorbei war ...ich will ihnen aber auch erklären warum ich habe gehört das sie sehr prutal sein sollen ...ich wollte sie testen was jetzt mir im nachhinein zeimlich schwachsinnig vorkommt und mir auch sehr peinlich ist aber es ist geschen !
aber dennoch hab ich gewissheit nun ja ichhab mir wohl gerade mal wieder feinde gemacht ! er schaut ärnst er wusste das er mal wieder richitge scheiße gebaut hatte und jettzt dafür bluten musste so wartete er ab was hu jetzt zu sagen hatte. Nun sie können mich bestrafen denn das ist schon lange überfällig ! sagte er zu ihm und wartet ab.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Do Jan 01, 2009 6:42 pm

" Ich habe gehört sie sollen brutal sein" das ist der bekloppteste Grund den ich jemals gehört hab. Dann SPRICH mit denen und ich erkenne nicht wann du jemals versucht hast dich zu bessern. Das wird sich ändern das sage ich dir und du wirst dich noch umgucken was los sein wird. Ich werde dann wohl auch mit Kin und Sayuri reden müssen. Und du hast recht so macht man sich nur Feinde aber wieso machst du sowas wenn du dauernd am meckern bist das die Menschen in Konoha dich hassen wie du sagst.
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichisake Otori Do Jan 01, 2009 7:08 pm

Ichisake der schon damals gesagt hatte, das er ein auge auf susuke halten würde, sah ihn, wie er hinter zwei akademisten her schlich. Er folgte ihm unbemerkt und sah auch das Hu zur stelle war und wie Hu mit Susuke zu den Steinköpfen ging. Er wollte eigentlich Hu reden lassen, doch so langsam musste Ichisake sich einschalten und kam dann aus seinem Versteck hervor und trat direkt vor Susuke. Ich denke ich übernehme jetzt Hu. FInster drein schaute er zu Susuke. Damals hast du mich beleidigt und keinen Respekt gehabt. Du hast dich entschuldigt und gesagt du wirst es nie wieder tun. Ich habe dir vertraut und nun das. Aber anscheinend kannst du nihct die finger davon lassen, andere leute zu testen, also werde ich dich auch mal testen. Dürfte ja für dich kein Problem sein, denn jeder der der ansicht ist das recht zu haben andere leute testen zu dürfen, sollte jedem test auch gewachsen sein. Du hast zwei Akademisten angegriffen, als Genin, dann werde ich dir auch wen stärkeres für deinen Test heraus suchen. Morgen wirst du in der Trainingsarena gegen Sei Uchiha antreten. Vielleicht bekommst du dann ja mal endlcih deine einseitige ansicht heraus geprügelt und merkst das du so mit deiner einstellung und deinem Verhalten nicht weiter kommst. UNd noch einen tipp für die Zukunft. Selbst wenn du bei der chuunin prüfung mitmachst, alle herausforderungen bestehen solltest und am ende des Turniers als sieger dastehen solltest. Mit deiner jetzigen einstellung werde ich dich niemals Chuunin werden lassen können. Ichisake schmiss es susuke so knallhart vor dem kopf, sodasss dieser vielleicht endlich mal bemerkt, das es so nicht für ihn weiter geht.
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 01, 2009 11:54 pm

Susuke rührte sich kein millimeter und hörte sich alles an er wusst was los war und er fand das geschah ihm ganz recht . Nun ja noch eine hürde dich ich nemen muss ! dachte er sich aber ich frage mich allerding warum ich das gemacht hab es könnt mir auch egal sein da haben sie recht .
Nun SEnsai Hokage wenn das dein Wunsch ist werde ich da sein ! Testen sie mich ! vieliecht ist es das was ich brauch ....
Susuke blieb kühl und hield den augenkonakt des hokagen stand er war voller wuht das konnte man sehen und er konnt ihn nachvoll ziehen .
Nun wenn ich Chuinen werden sollte falls dies möglich sei in der negsten zeit solllte ich mich ändern da haben sie wohl recht aber ein mensch ändert sich nur schwer das brauch ich keinem von ihnen zu sagen ! das weiß jeder und ein beispiel brauch ich auch nicht zu nennen ,aber ich versuche es und es hatte iene zeitlagn geklappt und ich werde weiter an mich arbeiten . Nun hab ich mal wieder den vogel abgeschossen nun ja dann wed ich mich mal auf den kampf morgen vorbereiten ! haben sie noch was auf dem Herzen ?
Er brach den augenkontakt mit dem hokagen und schate in den himmel Nun hab ich es mal wieder versaut dachte er sich und drehte sich zu Hu um nun sie können mit ihnen reden ich habe nichts dagegen wenn sie es wollen sag ich es ihnen noch persönlich ! ich habe nicht vor hinen zu verbergen !
ich baue zwar mist aber ich bin ein mann der zu seinem Wort steht und die Suppe dann auch auslöffelt !
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichisake Otori Fr Jan 02, 2009 1:00 am

Deine arroganz und gespielte gleichgültigkeit bringt nichts. Nein ich bin noch nciht fertig. Susuke drehte sich noch einmal um und schaute zu Ichisake. Der hatte kurz die AUgen geschlossen und öffnete sie dann mit der vollen Pracht seines Doujutsus. Blitzschnell schoß er damit in Susuke's gedanken hinein und wühlte nach quälenden erinnerungen aus Susuke's vergangenheit, die seinen Charakter und sein handeln geprägt haben. Er hat zwar schlimmes mit gemacht doch vielleicht lernt er es nur so. Múshiro Shiso. Ichisake wandte nun sein stärkstes Clanjutsus an, was normalerweise jeden gegner umgehauen hätte, doch dieses mal wollte er es als eine Art therapie benutzen für Susuke, deswegen schwächte er es ab und ersetzte die beliebigen stimmen, die normalerweise kommen durch die ereignisse, die susuke so schmerzhaft geprägt haben und ließ somit in sekundenschnelle susuke durch die grausamen schrecken seiner vergangenheit reisen. Der ganze prozess dauerte vll 2 sekunden und Hu stand nur verdutzt daneben, als Susuke mit den knien auf den Boden fiel, mit einem stark entsetzten und verschreckten gesicht und sich die hand vors gesicht hielt. Ich habe dir nun gezeigt woran du wirklcih arbeiten musst. Akzeptiere deine vergangenheit und lerne damit umzugehen. Ansonsten werde ich jedes mal wieder kommen und dich dem schrecken deiner Seele aussetzen. Er verabschiedete sich mit einer leichten verbeugung von Hu und ging dann zurück in sein Büro und ließ den immernoch entsetzten Susuke am boden liegen. Das war jetzt vll ein wenig hart, aber er muss mit seiner vergangenheit klar kommen und die daraus entstandenen charaktereigenschaften von ihm ablegen.
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Fr Jan 02, 2009 1:13 am

Susuke war entsätzt er hatte alles gesehen er hatte seine ganze komplette geschichte in sekunden gesehen er hockte auf dem boden und konnte es nich fassen jeder arder jede sehen schrie nach gewald hass er hatte sein Shringan aktiviert ihm lief tränen aus den augen bis ers nicht mehr aushilt und fing an zu schreien er schrie sich die sele aus dem leib und war nun verstört und akresiv auf alles was sich bewegete er hatte angst tieriche angst und handelte auch dem nach seine Verstand hatte sich zum schutz ausgeschlatet und nur der Animaliche teil des menschen blieb. Und der sagte ihm das er abhauen sollte er beachtete Hu gah nicht mehr eher hild er ihn für ein feind als für einen Konoha ninja er zuckte sein shoton aus der scheide und und lief weg mit einem verheulte gesicht und den klänzent roten augen des Hasses. Er konnte nicht mehr nachdenken es hatte ihn alles zerissen er war ins nichts gefallen und es schien kein boden mehr unter seinen füßen zu geben. Er war allein einsam im stichgelassen von seinen eltern. Das alles zeriss ihn er dachte an so viele dinge in diesem moment und lief einfach dursch dorf wo jeder am schlafen war er schrei immer noch und rantte zum tor von konoha um aus der Dunkel heit zu flüchte dachte er einfach weglaufen zu müssen.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichisake Otori Fr Jan 02, 2009 1:20 am

Ichisake hatte das noch alles mit bekommen, doch unternahm nichts. Als Susuke grad ein paar meter weg war, redete er mit Hu. Er brauchte keine sorge zu haben das susuke ihn hören würde, da er gerade mit dem kopf woanders war. Hu. geh bitte hintehrer, aber bleib ihm hintergrund und greif nur ein wenn er sich oda wen anderes in seiner verzwiflung schaden will. Dann schlägst du ihn Ohnmächtig wenn das der fall sein sollte und bringst ihn zu mir ok?
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 19 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter