Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Konoha Steinköpfe - Seite 5 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Konoha Steinköpfe - Seite 5 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Konoha Steinköpfe - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Konoha Steinköpfe - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Konoha Steinköpfe - Seite 5 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Konoha Steinköpfe - Seite 5 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Konoha Steinköpfe - Seite 5 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Konoha Steinköpfe - Seite 5 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Konoha Steinköpfe - Seite 5 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am

Konoha Steinköpfe

+17
Takashi Hyuuga
Akira Senju
Milluki Senju
Ren Jitsukawa
Rasime Nyugen
Hiro Daiki
Kin Kaguya
Aiko
Dante Shogan
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Ryo Ishimaru
Susuke Uchiha
Hirashi Nara
Miyo Shirakawa
Takeo Tenyo
Ichisake Otori
21 verfasser

Seite 5 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

Nach unten

Konoha Steinköpfe - Seite 5 Empty Re: Konoha Steinköpfe

Beitrag  Ichisake Otori So Nov 30, 2008 10:04 pm

Ichisake wusste genau worauf Susuke mit dem letzten Satz hinaus wollte. Ichisake wusste von den quälenden Gefühlen Susuke's, denn mithilfe seines Kekkei Genkais hatte sich schon lange Zeit zuvor Ichisake ein genaueres Bild von den neuen Ninjas gemacht und war deswegen umso besorgter! Bis dann Susuke und gute Besserung! Hm, damit sind wir wieder bei einem Problem angekommen, was ich schon fast vergessen hatte! Wenn er sich so von der gefühlslage weiter entwickelt, kann es passieren das ich früher oder später seine Ninjakarriere beenden muss, wenn ich sein Wesen nicht unter kontrolle kriege, denn ansonsten wird er in ferner Zukunft vll genau so gefährlich wie Ryo und das darf ich als Hokage nicht zulassen, aber erst mal werde ich ihn weiter beobachten! Nun wandte sich Ichisake wieder Hu zu. Und was hällst du von alledem?
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto So Nov 30, 2008 10:24 pm

Nunja es ist irgenwie komisch. Aber ich glaube auch das sich Susuke unterkontrolle kriegen muss. aber bis jetzt geht es ja grad noch so. Aber mir will auch nicht in den Sinn kommen was mit Ryo los ist. Ich werde immer zuerst versuchen ihn zu überzeugen wieder normal zuwerden und wenn das nichts hilft werden wir beide in töten müssen, jedoch finde ich sollten wir ruhig bleiben . Es bringt nix jetzt in Panik zu verfallen
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Anzahl der Beiträge : 283

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichisake Otori So Nov 30, 2008 10:34 pm

Schon klar, doch mir wird nichts anderes übrig bleiben als mit allem was ich habe gegen ihn zu kämpfen wenn er weiter diesen Pfad bestreitet! als ich das Amt des Hokage angenommen habe, habe ich damit eine verpflichtung gegenüber den BEwohnern unseres Dorfes eingegangen und dieser VErpflichtung werde ich nachgehen!
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto So Nov 30, 2008 10:38 pm

das verstehe ich sehr gut naja dir wir wohl wirklich nichts anderes übrig bleiben. Aber ich werde dich unterstützen da kannst du dich drauf verlassen
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ichisake Otori So Nov 30, 2008 10:42 pm

Danke Hu! Ichisake schuate zum Himmel hoch und bemerkte nun, das es schon dunkel geworden war. Also wag es dir Ryo tust du noch einmal einem DOrfbewohenr was an, wirds ernst!
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto So Nov 30, 2008 10:56 pm

Naja ich geh dann auch mal man sieht sich So verschwand Hu in den Abend hinein
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kin Kaguya Di Dez 09, 2008 9:20 pm

In den letzten Tagen ist viel passiert. Das Mal, dieses unglückliche gespräche mit sayuri und nun wollen sie auch noch kin in einem kampf testen, ob er mit dem mal umgehen kann. Kin setzte sich aufs Gras, oberhalb der Steinköpfe und schaute auf diese herab. Dann lehnte er sich jedoch nach kurzer ezeit an dem Felsen an, welcher hinter ihm lag und schaute gen himmel, der schon mitlerweile tiefschwarz gefärbt war!Was soll ich bloß tun.. Zu Ryo gehen und mich ihm kleinbei geben und dann letztendlich stärker werden und dann mit den Kräften, die mir Ryo gibt, Konoha zerstören, oder soll ich hier bleiben, von den ganzen jonins und höheren ninjas beobachtet werden, ob ich auhc ja nix falsches mit dem mal anstelle... ganz ehrlich hab ich auf keines der beiden sachen lust... Am liebsten würde ich einfach weglaufen, doch dann wäre die wahrscheinlichkeit zuhoch, das ryo mich iwo aufgabeln würde, ach das ist doch alles sinnlos! Das beste ist wohl erst einmal wenn ich jedem aus dem weg gehe, das gilt auch für susuke und sayuri. zur zeit bringt mihc einfach jede begegnung nur noch mehr durcheinander, ich brauch erst einmal wieder einen klaren kopf und die sache mit sayuri macht die ganze sache auch nicht leichter! Gott du musst sie vergessen, es hat eh keinen sinn, also vergiss sie und konzentrier dich da drauf, was du willst!
Kin Kaguya
Kin Kaguya
Akatsuki-Mitglied
Akatsuki-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Do Dez 18, 2008 4:44 pm

Hu saß auf einer Bank bei den Konohasteinköpfen und betrachtete sie. Ach ja diese Shinobi haben jede Menge gutes für dieses Dorf getan und ich bin da auch hoffentlich keine Ausnahme. Naja der Kampf mit Kin war sehr interessant und ich hoffe das Mal später zum nutzen von Konoha einsetzten wird. Und mit diesem Mal ist er deutlich stärker als Susuke oder Sayuri. Wobei man aber nicht vergessen darf das die auch was drauf haben. Daran gibt es keinen Zweifel aber ich sehe ja was die Zeit bringt. Mal sehen ich denke es gibt vielleicht eine Mission wer weiß ich kann mir das ja überlegen da ich ja selber mir jetzt auch ein Jutsu entwickeln werde was nicht so schlechtsein wird. Es wird sicher lich lustig
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Dez 18, 2008 4:52 pm

Susuke kam gerade von der lichtung als er Hu seinen sensai sah er gin zu ihm und fragte darf ich mich zu ihnen setzten ? und wartete höflich hab was er zu sagen hatte .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Do Dez 18, 2008 4:58 pm

Klar wieso fragst du so was denn?? Und alles ok bei dir im moment oder hast du irgendwelche anliegen
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Dez 18, 2008 5:04 pm

danke Sensai mhm eigentlich nicht ich frag mich nur gerade warum oder bessere gesagt weshalb ich ein ninja bin ...aber ich hab die antwort schon er musste grinsen obwohl ich nicht so rihcitg weiß ob es der richitge weg ist aber ich bin davon überzeugt also denk ich ist es der richitge ^^ und sie Sensai haben sie etwas auf dem herzen das sie hir alleine waren ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Do Dez 18, 2008 5:17 pm

Ich entspanne mich gerade ein bisschen habe da ich Kin ein Einzeltraining verpasst habe des Males wegen aber ansonsten genieße ich die Ruhe hier und überlege so ein bisschen herum
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Dez 18, 2008 5:20 pm

ah geht mir irgentwie ähnlich ich liebe manschmal für mich allein zu sein und die wildnis zu beobachten ....
nun sensai ich hätte ne frage an sie ...
Susuke schaute ihm jetzt direckt ins auge und sprach weiter ich möchte gerne Kuchiyose no Jutsu lernen ich habe schon nachforschungen gemacht ...aber ich weiß nicht wie ich solch eine prüfung angehen sollte würden sie mir dabie helfen ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Do Dez 18, 2008 5:25 pm

Hmmmm ich an deiner Stelle würde noch etwas waretn und das erst lernen wenn du einen höheren Rang hast erlernen weil die meisten Geister die nicht für vollnehem . Glaub mir . Ich hab schon damals einige daran scheitern auerdem gibt es im Moment noch veränderungen dies bezüglich also wirst du warten müssen. Außerdem solltest du ers einmal andere Rechniken lernen was für dich sinvoller währe Susuke. Willste sonst noch etwas??
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Dez 18, 2008 5:28 pm

mhm wenn das so ist welche techniken währen denn wichtig für mich ? ich weiß nicht recht wo ich weiter machen soll ich habe ein gewisses tallent nin-jutzus und gen-jutzu zu beherschen und gut auszuführen und sie auch zu kombienieren ...aber dennoch liebe ich den nahkampf ....es ist schwirig sich richtig für eine technik zu entscheiden ... was würden sie an meiner stellte jetzt versuchen zu lernen ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Do Dez 18, 2008 5:40 pm

Es gibt etwas was du trainieren kannst das ist zwar keine Technik aber etwas was sehr wichtig bei Missionen ist, den wenn dudas nicht hast ist man eigentkich so gut wie tot. Ich möchte von dir dass du auch mal Mental-training machst mal bei dir zu hause oder so. Du musst viel ruhiger werden. Einen kühlen Kopfbewhren in jeder Situation. Und ich sage dir auch warum ich dir das sage. Ich habe schon mal desöfteren bemerkt wenn ein neuer Ninja da war , denn du nicht kanntest, dich angesprochen hat du sofort dein Sharingan aktivierst und einen Kunai ziehst. Oder als ich oder ein anderer Jonin dich ansprachen auch wenn es von hinten war aber im Krankenhaus oder hier irgendwo aktivierst du sofort dein Sharingan und ziehst deinen Kunai. Das ist zu übertrieben Susuke. Das ist das was du trainieren msst. Was nützen dir Techniken wenn du sie in schwierigen Situationen durch deine hastigkeit und ohne ruhiges wesen nicht anwenden kannst. Und du machst dir manchmal zuviele Gedaneknw as aber auch nicht unbedingt schlecht ist aber folge meinen Rat. Denn bei den Chunin-Auswahl Prüfungen wirst du bei den Kämpfen einen kühlen Kopf sehr wohl brauchen.
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Dez 18, 2008 5:46 pm

mhm klingt logich .... und ist auch einleuchtent ...nun das werd ich dann tun sensai das ist glaub ich miene größte schwäche die mir aufgefallen ist aber mir nicht zugestehen will aber jetzt muss ich was dran tun sie haben recht . Chunin-auswahlprüfung ...wann findet die eingeltich statt und kommen dann auch andere ninja nach Konoha ? fragte Susuke intressiert
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hu Minamoto Do Dez 18, 2008 5:55 pm

( wie den xD)

Das wirst du dann erfahren Susuke mach dir da mal keinen Kopf drüber. Ich bin guter Dinge das ihr das schaffen werdet
Hu Minamoto
Hu Minamoto
Jonin
Jonin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Dez 18, 2008 6:24 pm

mhm bestimmt Sensai ^^ susuek wusste das sie es schaffen würden denn das fühlte er einach .
ER schaute in den himme und sagt erst mal nix und dacht darüber nach was sein sensia ihm gesagt hatte.

( nun viele wege führen nach rom xD also sei nicht so fantasy los xD)
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Do Dez 25, 2008 10:07 pm

Nach seinem Training beschloss Hiro nochmal hoch zu den Steinköpfen der Hokage zu gehen, er war hier noch nicht so oft und fand es immer entspannend und interessant von dort oben runter auf Konoha zu blicken ~ Puh Konoha ist recht groß und es leben so viele Menschen hier, ob man die überhaupt alle beschützen kann? Hokage sein muss ziemlich schwer sein~ Nach einiger Zeit setzte sich dann doch auf eine Bank und lies erstmal den Blick von den ganzen Häusern unten in Konoha und ruhte sich ein wenig aus, er dachte ein wenig über die letzten tage und wochen und fragte sich ob irgendwann noch jemand hier auftauchen würde
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Do Dez 25, 2008 10:14 pm

Sie ging das erstemal zu den steinköpfen und pindet es sehr interesant.
Nach einerweile sah sie jemanden auf einer Bank sitzen.
Sie ging näher um zu sich zu ihm gesellen.
hallo ich bin Rasime Nyugen ich dachte mir ich leiste dir geseltschaft.
natürlich nur wenn ich darf.

Sieh guckte ihn an und lächelte N.ett
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 633

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Do Dez 25, 2008 10:23 pm

Hiro blickte zu den Mädchen das ihn nun ansprach, da war also doch noch jemand uafgetaucht, dies freute Hiro sehr " Klar darfst du Rasime, freut mich dich kennen zu lernen." er hätte bei all der freude fast vergessen sein Namen zu erwähnen, doch merkte er es noch rechtzeitig und sagte ihn dann natürlich auch " Ich heiße übrigens Hiro Daiki, hätt ich ja fast vergessen" Er atmete einmal tief ein und aus und versuchte sich ein wenig zu fangen" wie gehts dir denn?" fragte er sie mit einem lächeln auf den Lippen "aber setz dich doch erst mal"
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Do Dez 25, 2008 10:38 pm

Sie lächelte Nett und saß sich dann neben ihm als er es erwähnt hatt.
freut mich dich kenen zu lernen hiro.
ja also mir geht es gut wieso denn nicht.

Sie lachte nun sehr erfreut.
Wie geht es dir den ach ja darf ich dich dutzen
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hiro Daiki Do Dez 25, 2008 10:46 pm

" ähm klar darfst du mich dutzen, ist mir sogar lieber, als wenn du mich siezt" er lachte nun erfreut los, doch nach nem kurzem moment hörte er auch schon auf, da er merkte das er ihre zweite frage noch gar nocht beantwortet hatte" Hm ja mir gehts auch gut, danke der Nachfrage." er legte eine kleine pause ein, weil er kurz nachdenken musste " Ähm darf ich dich denn auch dutzen, ist mir jetzt ein wenig peinlich weil ich das nun schon die ganze Zeit gemacht hab" er kratzte sich ein wenig beschämt am Hinterkopf und wurde auch ein bisschen rot im gesicht
Hiro Daiki
Hiro Daiki
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Do Dez 25, 2008 10:57 pm

Sie guckte ihn an und lachte als er rot wurde.
hey naklar ist doch selbstverständlich oder nicht.
Sie lächelte und sah sich in der umgebung um.
hier bin ich jetzt das erstemal
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter