Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am
Ichiraku Ramen
+16
Exeus Lidaana
Akira Senju
Kin Kaguya
Ren Jitsukawa
Rasime Nyugen
Aiko
Dante Shogan
Hana Tenyo
Hiro Daiki
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Takeo Tenyo
Susuke Uchiha
Hirashi Nara
Ichisake Otori
Miyo Shirakawa
20 verfasser
Seite 4 von 13
Seite 4 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13
Re: Ichiraku Ramen
mhm wie aktewirt man es ....naja ich erklär dir besser was es ist is einfacher das Shringan is eines der drei särkste Gekeigenkei das is in Konoha gab. Es hat die fähigkeiten Bewegungen ,Nin-,Tai- und Gen-jutzus zu erkennen und zu kopieren man könnte auch sagen das es ein früh wan system ist. Es zeigt dir auch Chakrafälder und lässt dich dadursch verschiedene arten von Jutzus durschhauen wenn du die fingerzeichen nicht sehen konntest ....mhm hab ich was vergessen ah ja naja ich habe meins in einem Kampf zum ersten mal akteviert un kann seit dem so wie ich es will oder wenn ich in gefahr bin akteviert es sich von allein...ich würde sagenes kommt immer auf den träger des erben an erklärte er es ihm
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
"eins der 3 meins deins und das hyuuga oder was meinst du mein Freund Er sah den Jungen an "man kann die kekkeis nicht nach ihrer macht zuordnen einer aus meinem clan mit volendeter kraft kann einen aus seinem übertreffen und umgekehrt
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
Das ganze was die beiden ihm erklärten war sehr interessant und Hiro verfolgte das ganze sehr aufmerksam " Kann man denn sagen wie viele Clans oder Gekeigenkei es in Konoha gibt? Ich hab nur ab und zu mal von einem Gehört, aber mehr als drei gibt es bestimmt oder?" fragte er die beiden und machte sich ein wenig Gedanken über das Sharingan ~ Wär schon toll sowas zu haben~
Hiro Daiki- Genin
- Anzahl der Beiträge : 205
"ich hab keine ahnung und das is mi auch scheis egal das is mehr ein hilfsmittel und ich wäre nie so blöd wie die uchihas alles auf das zu setzen
Hu Minamoto- Jonin
hey willst du mich beleidigen ? es is ein hilfmittel warum solle man es nicht auch einsetzten immerhin hast du deins auch immer eingesätzt oder ? naja ich schätze schon das es 10 sin ...oder mehr das weiß keiner so genau denn wenn sich zwei vom verschidenen Clans paaren kann alles herauskommen ....mein Shringan z.b. is aus einem wesen das ich noch nicht kenne und aus dem der Heyuga kekkei entsanden dem Biagugan. sagte Susuke im greitzten ton .
Susuke Uchiha- Genin
" Man sollte auf jedenfall nicht von etwas abhängig sein, meiner Meinung sein. Ein Ninja der nur wegen seines Gekeigenkeis erfolgreich ist, wird wohl nicht aller beste sein, oder?" brachte Hiro seine Vermutung in die Unterhaltung, denn es gab sicher den ein oder anderen Hokage vor ihnen, der sowas wie en Bluterbe nicht besaß, also war es nicht notwendig sowas zu haben, wie Hiro glaubte
Hiro Daiki- Genin
"jaaa das denke ich auch auch wenn ich meins eigendlich imemr einsetzte ich würde lieber ein anderes haben denkst du es giebt jemanden der das ändern könnte ? ein nuke nin der viel experimentiert hatt könnte mir vieleicht mein eigenes kekkei geben
Hu Minamoto- Jonin
Hiro zuckte mit den achseln " Keine ahnug, ich kenn mich da noch zu wenig aus. Aber ich würd niemanden an mir irgendwelche experimte oder Versuche durch führen lassen. Man muss schon irgendwie glücklich mit dem sein was man hat" meinte er zu Milluki und lächelte nun ein wenig vor sich hin ~ohne Gekeigenkkei bin ich auch mit mir vollends zufrieden~
Hiro Daiki- Genin
mhm stimmt aber dennoch man sollte alle mittel benutzun die einem zur verfügungstehen oder nicht ? bei einer mission sind diese fähigkeiten ein taticher vorteil un eine sehr große hilfe besonder das bijagugan oder das Shringan weil sie vieles erkennen und zur aufklärung behilflich sein können. deswegen sollte man es auch tränieren wenn man eins hatt wenn nicht dann sollte man sich auf das konzentiren was man kann ganz einfach ...das is meine meinung darüber ....ist das wirklich war Milluki ? kennst du seinen namen ?fragte Er ihn .
Susuke Uchiha- Genin
"is was war und kenne ich wessen namen ?, naja eigendlich habt ihr beide Recht aber ein kekkei ist etwas auf das man seinen kampf aufbauen kann und bei mir geht das zwar auch aber die fähigkeit ist eher für einen killer oder einen krieg mit hohen verlusten und beim einzelkampf nicht so der hammer
Hu Minamoto- Jonin
naja da sind die anderen besser drin leider besonders das Shringan is eines der gefürchtesten kekkei gewesen die es in den kriegen. Naja was solls wir haben kein krieg das sollte also auch nicht von belang sein woher kommt du eigentlich Hiro ich habe dich noch nie hir gesehn fragte Susuke
Susuke Uchiha- Genin
" Ich komm hier aus Konoha, nur hab ich nie viel das Haus verlassen und hab auch anfangs im Laden meiner Mutter gearbeitet, deshalb hat man mich eigentlich nie wirklich gesehen" erklärte er es Susuke in einer Kurzfassung und sprach dan weiter " und da ich nun auf der akademie bin, muss ich ja nun das haus verlassen"meinter er und lachte für ne kurze zeit
Hiro Daiki- Genin
ja das musst du sagte Susuke und verschränkte die arme hinter dem kopf ,er war bereits fertig mim essen un hatte bezahlt ,nun denn ich sollte jetzt etwas tränieren gehen bis dann man seiht sich bestimmt Susuke verabschiedete sich und verlies die Ramen bude und war jetzt unterwegs zum träningsplatz...
Susuke Uchiha- Genin
"ja ok, auf wiedersehen"sagte Hiro zum Abschied und schaute noch Susuke kurz nach, bis er aus der Tür verschwand. ~Mmh ich müsste ja noch Mutter im Laden helfen, also geh ich nun besser~ dachte Hiro, als er wieder zu seiner schon seit langem leere Schüssel. Er bezahlte seine Rechung von 10 Ryo und verabschiedete sich dann höflich " auf Wiedersehen" Er drahte sich um und verlies den Laden, es war inzwischen Dunkel geworden und Hiro machte sich fix zum Laden seiner Mutter, der Glücklicherweise in ihrem Haus ist, denn er und seine Famile leben über den Laden. ~ War ein sehr guter Tag wie ich finde, obwohl das Wtter jetzt nicht so toll war.~ dachte er als er den Laden betrat. Dort sah er auch gleich seine Mutter, die eine Kiste Trug " Warte Mama, die nehm ich dir ab" sagte er und schloss die Tür hinter sich
Hiro Daiki- Genin
Milluki ging abends mal wieder Ramen essen da er keine Zeit hatte sich selbber etwas zu machen. Ausserdem hoffte er jemanden zu treffen den er kannte. Er bestellte ramen für sich und setzte sich dann auf einen freien Platz. Das Lokal war noch vollkiommen leer
Hu Minamoto- Jonin
Sayuri ging an diesem Tag die Hauptstraße entlang, als sie an Ichirakus Ramenstand vorbeikam. ~Hier war ich ja schon lange nicht mehr. Ob ich reingehen sollte?~ Nach kurzem zögern gab sie sich einen Ruck und betrat den Laden. Sie war ziemlich erstaunt, das das Restaurant leer war. Normalerweise war es doch voll. Nur eine einzige Person saß an einem Tisch. ~Das ist doch Milluki.~ Sie ging zu dem Akademisten und begrüßte ihn. "Hallo Milluki. Wie geht es dir?"
Gast- Gast
Milluki drehte sich um und lächelte sie an "schon viel besser setz dich" ~ich dachte schon wegen dem kuss redet sie nichtmehr mit mia naja ich finds so besser~ "wie war die Prüfung?
Hu Minamoto- Jonin
Missmutig setzte sie sich. "Es war totall grauenhaft und ein totaler Reinfall." beklagte sie sich. "Wahrscheinlich wird Takeo jetzt ins Team Konoha 1 versetzt werden, während ich als inaktiver Genin eingesetzt werde. Das heißt: Keine Missionen, aber ich kann das Stirnband behalten und kriege vielleicht Spezialtraining. Aber das ganze ist soweit ich weiß noch nicht vollkommen entschieden. "
Gast- Gast
"tss mir wäre sowas nicht passiert ich wäre gleich ein Chunin geworden" Dann kam sein essen "was möchten sie bestellen? fragte die Kellnerin Milluki sah weiter Sayuri an ~sie ist echt hüpsch ob ich wohl ne Chance bei ihr hab naja wohl eher nich~
Hu Minamoto- Jonin
"Einmal eine mittlere Portion Ramen und einen Tee." bestellte Sayuri. "Kommt sofort." meinte die Kellnerin und Sayuri wandte sich wieder Milluki zu. "Wir werden ja sehen, ob du das schaffst. So einfach wie du dir das vielleicht vorstellst ist es sicher nicht." meinte sie, aber hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen. ~Im Gegensatz zu mir hat er ja zumindestens Selbstbewusstsein, und er hat auch noch genug Zeit um sich auf die nächste Prüfung vorzubereiten.~
Gast- Gast
" ich setze hallt alles ein was ich habe was du eigendlich wissen solltest mein eigenes Leben ist gerade gut genug und wenns seien muss leg ich den Gegner um ohne diese Einstellung kann man keinen Kampf gewinnen" ~ich konnte nichteinmal gegen sie gewinnen~
Hu Minamoto- Jonin
"Aber trotzdem ist es was anderes, wenn du gegen einen Jonin kämpfen musst.~ meinte sie, als auch schon ihr Essen kamm. Sie bedankte sich und fing an ihren Ramen zu Essen. "Ach ja. Wenn du dein Leben bei einem Kampf aufs Spiel setzt ist das eine Sache, aber wenn du das auch bei einem Trainingskampf tust eine Andere. Ich glaube nicht, dass du jetzt schon sterben willst. Bei mir ist das auf jeden fall so. Ich möchte eine gute Kunoichi werden, aber wenn ich jetzt schon sterbe ohne einen besonderen Grund wird mir das wohl nicht mehr gelingen. Ich kann ja schließlich nicht von den Toten auferstehen."
Gast- Gast
Er sah sie an "ich bin nunmal ein träumer und ich sterbe nicht bis nicht die ganze Ninjawelt meinen Namen kennt und auch wenn ich dann fast tot bin wird von mir ein leuchten ausgehen so das jeder weis das er mich selbst so nicht besiegen kann" er lachte dereshishishishishishishishishishishishishishishishishi
Hu Minamoto- Jonin
Sie schüttelte leicht den Kopf. "Kann es sein, das du ein etwas verrückt bist." fragte sie lachend, jedoch nicht in einem höhnischen Tonfall. "Du solltest erstmal versuchen Genin, dann chunin und wenn du viel trainierst Jonin zu werden." ~Die Welt ist leider nicht immer so, wie man es sich vorstellt.~ dachte sie leicht betrübt.
Zuletzt von Sayuri Fakomoto am Mo Okt 13, 2008 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
"wie gesagt ich bin träumer aber sind es nicht die die am ende als erstes als ziel kommen naruto is das beste beispiel er konnte nichts und jetzt verehrt man ihn als den größten hokage überhaupt also würde ich mal darüber nachdenken wer von uns nochmal seine Prenzipien übredenken sollte Er fing an zu essen
Hu Minamoto- Jonin
Seite 4 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13
Seite 4 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage