Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Ichiraku Ramen - Seite 10 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Ichiraku Ramen - Seite 10 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Ichiraku Ramen - Seite 10 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Ichiraku Ramen - Seite 10 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Ichiraku Ramen - Seite 10 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Ichiraku Ramen - Seite 10 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Ichiraku Ramen - Seite 10 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Ichiraku Ramen - Seite 10 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Ichiraku Ramen - Seite 10 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am

Ichiraku Ramen

+16
Exeus Lidaana
Akira Senju
Kin Kaguya
Ren Jitsukawa
Rasime Nyugen
Aiko
Dante Shogan
Hana Tenyo
Hiro Daiki
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Takeo Tenyo
Susuke Uchiha
Hirashi Nara
Ichisake Otori
Miyo Shirakawa
20 verfasser

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Ichiraku Ramen - Seite 10 Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Gast Mi Jan 07, 2009 8:36 pm

Sie nickte auch wenn sie nicht wollte, doch sie vertraute Dante. Ich hasse diese Akira! Dann hörte sie wieder ihren Magen. Oh ja ich wollte ja was essen...
Dann bestellte sie sich ein mal Ramen und saß sich an einen Tisch. Als die Ramen kamen bezahlte sie gleich und esste diese dann. Nach dem essen machte sie sich auf den Weg zum Häusschen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 08, 2009 9:53 pm

dante ging stink sauer rein
ein ramen
dann setzte er sich hin...
ich lass nicht zu das susuke sich um luna und akira ......
aber als er mehr darüber nachdanchte desomehr viel ihm auf das das garnicht böse von susuke gemeint war
dante sinkte unter den tisch
was hab ich nur getan ... ich hab einen meiner freunde geschlagen und das nur weil er es gut gemeint hatte ich war wohl so aufgewühlt das ich ihn falsch verstanden hab
nun bekam er sein ramen und dante guckte hoch
das wir der mir nie verzeihen
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 08, 2009 9:58 pm

Susuke kam stahle man und söhne in die ramen buder er hatte hunger bekommen und hatte beschlosse heute auswärtz zu essen mal wieder dachte er sich er kam rein mit einem fröhlihen summen und begrüßte den Kieber erst mal und bestellte sich ein ramen dann sah er wieder dante oh man als ob ich ihm folgen würde ach was solls er brauch auch gesellschaft dcahte er amüsiert er zeigte dem kieper das die schlae ramen auf ihn ging und setzte sich neben Dante der anscheinent in sich vertieft war nun Dante hast du gemerkt warum ich es gemacht habe ? fragte er genüsslich und lachte ihn an .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 08, 2009 10:05 pm

t..tut mir leid aber ich glaub das war zu viel erst das mit akira dann luna dayu die mich jetzt ach nich mehr mag
dante beugte seinen kopf runter so das er hoffte man seine traenen nicht sehen konnte die runterliefen
ach ich bin ein versager waer ich bloss bei meinen pflanzen geblieben dann wuerde ich jetzt nich in dieser scheisse stecken

Zuletzt von Dante Shogan am Do Jan 08, 2009 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 08, 2009 10:18 pm

Nana mein freund du sitzt ganz un gah nicht in der Tinte sag ich mal und ich bin dir auch nicht böse das du mich geschlagen hast eher danke ich dafür das hat die situatuon etwas tramaticher gemacht aber du sollst wissen das nicht nur alles an dir hängt sie müssen mit einander auskommen egal für wehn du dich spähter entscheidest oder auch nicht wehr weiß vieleicht kannst du beide haben er lachte und sagte darauf schlag mich bitte und grinste ihn an wenns dir danach besser gehen sollte mach es so lange du willst ich bi zäh und halte das aus ! und du bsit auch nicht allein das solte niemand sein ! glaube mir niemand verkraftet das nicht einmal der stärkste mensch auf dem Planeten würde das aushalten er ginste immer noch er wollte fröhlich für ihn sein damit er wieder lachenkonnte denn schließlich waren sie freunde.
Nun sag was liegt dir auf dem herzen erzähl schon !oder muss ich es aus dir herausprügeln???
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 08, 2009 10:24 pm

nun kamen dante seine erinnerungen hoch die zeit als er im heim lebte
wolltest du nie wissen wrum ich auf diesem tripp bin was das durchfallen der prüfungen und das nicht trainieren angeht?? hast du dich nie gefragt warum ein haus so tief im wald und warum ich nicht wie alle anderen in der stadt lebe???
frage er susuke
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 08, 2009 10:35 pm

Nein sagte er knapp und kurtz und es ist mir egal warum du das tust mein freund denn ich sehe dich als ein netten menschen der allein gelassen wurde wie ich einst nur das ich das glück hatte von jamden gefunden zu werden dermir kraft gab er schwieg für ne weile nun Dante hör mal zu ich mag dich und weil du gerade so allein bist merkt man das du etwas verwirrt warst aber den noch bin ich dir nicht sauer du weißt es eben noch nicht mit andern umzugehen einst war ich genauso und deswegen weiß ich vieleicht im inverntesten wies dir geht oder auch nicht das kann ich dir nicht sagen da ich die dinge nicht weiß aber ich bin nicht voreingenommen weil du von wo ander herkommst als ich ich sehe dich als netten menschen an der es wert ist freund genannt zu werden ! egal was die anderen sagen sollen egal welchem Clan du angehörst ich mag dich einfach diene art deine persönlichkeit und das ist für einen menschen wichitg und deswegen nenn ich dich mein freund ! freund er lachte ein wenig denn es war ihm egal warum er im wlad wohnte es war für ihn nicht der rede wert sollange es ihn glücklich machte dachte er sich vieleicht liebt er es im wald zu leben wehr weiß er soll machen was ihm wichitg ist so wie er es will aber wenn er will kann er auch bei mir wohnen aber das werde ich ihm erst erzählen wenner mir geantwortet hat .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Do Jan 08, 2009 10:46 pm

dante fasst sich mit schmerz verzerrtem geschicht an den kopf
dieser junge .... ich wollte ihn vergessen ... geh aus meinem kopf
dann ging es langsam wieder
t..tut mir leid ich muss mein spaziergang machen
er stand auf
w...wir sehen uns später sicher kannst ja zu mir ins häusschen kommen
dann rannte er richtung wald
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Do Jan 08, 2009 10:50 pm

Gut werde ich tun grinste er und ich bring dir was nettes mit rief er hinter her ah und nix für ungut ich bezahl dien ramen auch er lachte und ass jetzt entlich sein Ramen auf nun ich denke er wirt schon verstehen warum ich ihn schätze er grinste innerlich und aß sein ramen so jetzt muss ich aber erst mal trainiren gehen sonst komm ichheut zu gah nix mehr und bezahlte die rechung und lief los .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hirashi Nara Fr Jan 09, 2009 6:24 pm

Hirashi kam von den Straßen zu der Ramen Bude und wollte sich etwas entspannen. Er setzte sich an den Tresen und bestellte. Dann lehnte er sich zurück und entspannte er nahm seine Schale und die Hand und schlangt sie regelrecht runter. Nun bezahlte er und ging weiter die Straßen entlang nun kam er an den Quellen vorbei und sagte sich, dass er sich dort ja etwas länger aufhgalten lönnte. Er ging hinein un bezahlte.
Hirashi Nara
Hirashi Nara
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 653

https://konohagakure-rpg.mam9.com/charakter-f3/hirashi-nara-t60.h

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 26, 2009 5:05 pm

Susuke hatte hungebekommen und ist daher ein Ramen essen gegangen .
Als er in die Bude kam ging er zu einem freinen tisch und setzt sich hin und wartete auf die Källnerin.
Mhm heut ist nicht viel los in Konoha dachte er sich da kam auch shcon die Källnerin Hey Susuke! sagte freundlich was drafs denn sien ? Hey nun ich bekommen etwas Sarce und ein großen ramen .
Sie ging wieder und er schaute sich im Laden um.

Zuletzt von Susuke Uchiha am Mo Jan 26, 2009 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hana Tenyo Mo Jan 26, 2009 5:05 pm

Hana betrat die Ramenbude. Sie hatte heute nach der Akademie schnell noch einige Aufgaben erledigt und wenig gegessen. Sie hatte ziemlichen Hunger und wollte deswegen etwas essen. Sie setzte sich an den Tresen und musste etwas warten, bis jemand die Bestellung aufnahm. ~Puh, ich habe Hunger!~ Hana lächelte trotzdem und hatte wiedermal eine schüchterne Haltung. Dann kam langsam eine Bedienung. "Hallo, eine kleine Portion Ramen, bitte!" Hana lächelte und wartete ab, ob jemand kommen würde.
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takashi Hyuuga Mo Jan 26, 2009 5:11 pm

Takashi betrat den Laden. Er war eigentlich verabredet, aber die Person ist nciht aufgetaucht! Er sah schon Hana und ging zu ihr. "Hey, wie gehts? darf ich mich zu dir gesellen?" Takashi seztzte sich hin und bestellte eine große Portion Ramen. Dann wartete er. ~Lustig, dass ich sie gerade hier wiedertreffe.~ Takashi lächelte und schaute dann zu Bedienung. Diese kam mit den Bestellungen der Gäste und verteilte die Ramenschüsseln.
Takashi Hyuuga
Takashi Hyuuga
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 26, 2009 5:15 pm

Susuke beboachtete gerade zwei Personen die gerade in den Laden gekommen war er hatte bereits gegessen und trank gerade sein Sarce oh verdammt ist der Shcarf hät ich gewusst das der so brännt hät ich ihn mir nicht bestellt dachte er sich und musst grinsen zum ersten mal trinke ich Alkohol und ich verhalte mich wie ein weib das gibts nihct ^^ naja ich geh mal zu denen da dachte er sich und ging zu den beiden Hey ist neben euch noch frei fragte er freundlich und blieb stehen und wartete auf eine antwort.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Mo Jan 26, 2009 5:16 pm

Sie ging in den laden und sahr sich um.
Dabei blicxkte sie susu und ging zu ihm
darf ich dir geseltschaft leisten
susuke natürlich nur wenn du es willst ne
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Weiblich Anzahl der Beiträge : 633

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hana Tenyo Mo Jan 26, 2009 5:25 pm

Hana schaute Susuke an. Sie verstummte. Sie kannte ihn noch von früher, sie hatte ihn nämlich schonmal gesehen, jedoch war sie wiedermal schüchtern wie eh und je. Sie stubste Takashi an. Er sollte etwas sagen, denn hana traute sich nicht. ~Ouh man, müssen hier so viele sein?~ Dann kam auch noch ein anderes Mädchen und hana lief wiedermal rot an und verstummte weiterhin.
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takashi Hyuuga Mo Jan 26, 2009 5:28 pm

Takashi lächelte Hana an und gab ihr ein Gefühl des Vertrauens. Dann drehte er sich zu Susuke und Rasime um, welche er beide noch nie gesehen hatte. Aber er war mal gespannt, die beiden kennenzulernen. "Hallo, ich bin Takashi Hyuuga und das ist Hana Tenyo!" Takashi schaute zu Hana und diese war schüchtern wie immer. Dann drehte er sich wieder um. "Natürlich darfst du dich setzten!" Dann begann Takashi mit dem Essen.
Takashi Hyuuga
Takashi Hyuuga
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 26, 2009 5:33 pm

Susuke grinste danke sagte er und setzt sich hin er bestellte sich noch etwas Sarce er hatte sich jetzt an den geschmak gewöhnt und fand jetzt das er jetzt sogar richtig gut schmeckte aber all zu viel vertrug er nicht deswegen zeigte er auch die menge an es war gerade mal noch eine SChake und bestellt sich gleich ein Tee dazu Nun Takashi Hyuuga darf ich dich fragen woher du kommt ? ich habe dich hir noch nie gesehen ? fragte freundlich und drehte sich um so das er jetzt mit dem Rücken zum tresen sahß und sie anschaute.
Er schaute weiter und bedeute das sich Rasime sich zu ihnen gesellen solle und wartete ab was sie zu sagen hatten.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Mo Jan 26, 2009 5:35 pm

Sie hatte susukes zeichen gesehen und gelelte sich zu ihen.
hallo ich bin rasime nyugen
Dann sah sie zu susu.
susuke kennst du einen hirashi
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hana Tenyo Mo Jan 26, 2009 5:41 pm

Hana schaute auf. Sie began zu essen und war auch recht schnell fertig! Es war halt nur eine kleine Portion, aber sie reichte für Hana aus. Sie schaute auf zu Takashi. "Danke, dass du mich vorgestellt hast, ich bin doch so schüchtern und krieg bei neuen Bekanntschaften und so kein Wort raus!" Hana war wirklich froh, dass sie zum mindest Takashi kannte. ~Man gut, dass er auch hier ist!~ Dann legte sie ihre Stäbchen in ihre Schüssel.
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takashi Hyuuga Mo Jan 26, 2009 5:44 pm

Takashi lächelte. Er schaute runter zu hana. "Ist kein problem!", flüsterte er ihr zu. Dann aß er noch einige Bissen und war dann auch schon fertig! Genau wie Hana legte er die Stäbchen auf wieder in die Schüssel. "Ich komme hier aus Konoha, war nur lange auf einer Trainingsreise und jetzt seit neuem auf der Akademie. Takashi lächelte und schaute dann zu Hana. ~Hm, sie ist wohl sehr schüchtern! Tut mir leid, muss schwer für sie sein!~ Takashi schaute dann zu Rasime, die gerade sich zu den Anwesenden gesellte.
Takashi Hyuuga
Takashi Hyuuga
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 26, 2009 5:50 pm

Nun das ist Rasime Nyugen sagte erund nickte zu ihr rüber und schaute zu ihr um ihr zu antworten Hallo Rasy nun ja ich kenne einen Hirashi was ist mit ihm ? dann wanter er sich wieder Takachi zu verstehe ein Akademist also freut mich ich bin Susuke ! Susuke sah erst jetzt das das mädchen sehr schüchtern war und sich fast karmpfhaft an Takachi schmickte er schaute sie an und lächelte Hast du angst vor mir Kleines ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rasime Nyugen Mo Jan 26, 2009 5:54 pm

Sie sah zu den beiden anderen.
wau cool das gibs hätte
ich jetzt nicht gedacht

Nun wendete sie sich wieder susu zu.
Dann weisst du sicherlich shcon das er mich angegriffen hatt
Rasime Nyugen
Rasime Nyugen
Akademist
Akademist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hana Tenyo Mo Jan 26, 2009 5:57 pm

Hana schaute zu Susuke klemmte sich dabei aber an Takashi, was schon fast sowas wie eine Bezugsperson geworden ist! Dann schüttelte sie rot angelaufen ihren Kopf. "Öhh...ehehe...nee angst hab ich nicht!" Dann verstummte sie wieder und schaute zu Takashi. ~Ouh man. Warum immer ich! Ich will nciht im Mittelpunkt stehen!" Hana schaute dann auf den Boden.
Hana Tenyo
Hana Tenyo
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takashi Hyuuga Mo Jan 26, 2009 6:05 pm

Takashi lachte und bezahlte. Dann schaute er zu hana und war recht froh, dass sie den Mund aufmachte. Sie war immerhin schon etwas aus sich herausgekommen. "So, ich muss dann wieder los!" sagte takashi und wandte sich dann zu hana um. "Bleib stark, du schaffst das schon!" Er lachte und stand auf. Dann umarmte er das junge Mädchen und verabschiedete sich von Rasime und Susuke. ~So dann mal ab nach Hause.~ Takashi wank noch ein letztes Mal und ging dann nach Hause.
Takashi Hyuuga
Takashi Hyuuga
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum