Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Ichiraku Ramen - Seite 8 EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Ichiraku Ramen - Seite 8 EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Ichiraku Ramen - Seite 8 EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Ichiraku Ramen - Seite 8 EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Ichiraku Ramen - Seite 8 EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Ichiraku Ramen - Seite 8 EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Ichiraku Ramen - Seite 8 EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Ichiraku Ramen - Seite 8 EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Ichiraku Ramen - Seite 8 EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am

Ichiraku Ramen

+16
Exeus Lidaana
Akira Senju
Kin Kaguya
Ren Jitsukawa
Rasime Nyugen
Aiko
Dante Shogan
Hana Tenyo
Hiro Daiki
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Takeo Tenyo
Susuke Uchiha
Hirashi Nara
Ichisake Otori
Miyo Shirakawa
20 verfasser

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Ichiraku Ramen - Seite 8 Empty Re: Ichiraku Ramen

Beitrag  Dante Shogan Mo Jan 05, 2009 8:28 pm

dante stand auf als er fertig war mit essen
also dann lass uns gehen
grinst er da er merkte das Akira sich nicht wohlfühlte
so bye
sagte er zu susuke und dem anderen mädchen
dann verließ er den laden und ging richtung wald
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420

Nach oben Nach unten

Beitrag  Akira Senju Mo Jan 05, 2009 8:32 pm

Noch bevor Akira Dante folgte sah sie zu Susuke. "Jap...also dan auf wiedersehn" ein kurzes Winken von Akira und schon drehte sie beiden den Rücken zu. Sie war froh endlich zugehen- es lag nicht an den beiden nur..in anwesenheit mehrerer Personen wurde sie nervös und hatte große Angst fehler zumachen und deswegen verspottet zuwerden. So folgte sie nun Dante.
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 05, 2009 8:33 pm

Sayuri war ziemlich erstaunt, dass die Beiden schon gehen wollten. "Tschüß" Dann wandte sie sich wieder ihrem Teamkameraden zu. "WIr dürfen schon an der Chuninprüfung teilnehmen? Echt? Naja, wenn ich mir dich und Kin so ansehe ist dass auch kein Wunder. Von wem hast du es erfahren?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 05, 2009 8:34 pm

Als dante aufstand und gehen wollte sagte er nix er zwinkterte ihm nur zu und das selbe tat er auch bei Akira und dachte sich seins über Dante
mhm wenn das luna wüsste dachte er und musste lachen dann wanter er sich wieder Sayuri zu und wartete ab was sie zu all dem sagen würde.
oh dass... das hab ich vom Hokagen persönlich grinste er und wurde jetzt etwas ärnster nun ich sollte dir erzählen was die letzten zwei tage passiert ist mit mir denn ich finde das ist wichtig hu wollte das zwar machen aber nun da ich dich als erstes getroffen habe solltest du es von mir erfahren nun denn da die beiden jetzt nicht mehr da sind ist das um so einfacher .... er wurde jetzt erst wieder sill und wartete ab ob Sayuri noch etwas zu sagen hatte bevor er los legte.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Männlich Anzahl der Beiträge : 1002

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 05, 2009 8:42 pm

(So, ich hoffe der Hokage erinnert sich, was wir kurz nach meiner ANmeldung besprochen haben XD)

"War ja klar mir erzählt er sowas nicht." meinte Sayuri ohne nachzudenken. "Aber ich bin echt gespannt darauf, was in den letzten zwei tagen passiert ist. Du kannst ruhig sprechen, ich höre dir genau zu. Also?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 05, 2009 8:58 pm

Sein Augen verängten sich und sien Shringan kam unweigerlich heraus er schüttelte den kopf und ermahnte sich selbst und deativierte es nun fangen wir so an ich habe zwei Akademisten angegriffen ...
nicht wirklich ärnsthaft aber dennoch habe ich es getahn zu meinen bedauern und erlich gesgat bin ich jetzt sogar froh das ich es getahn habe so konnte ich meine gute seite in mir selbst finden , denn du sollst wissen ich war stehts ein böser mensch bis vorgestern um genau zu sein ..nun ich schweife ab jedenfalls hatte mich Hu verfolgt und alles beobachtet er hat mich wieder zur schnecke gemacht und ich sah es auch ein aber der Hokage war auch dort und der war alles andere als begeistern wie du dir vortellen kannst er senkte sein kopf . Nun jedenfalls hat er mir miene vergangenheit gezeigt dursch ein Clan-jutzu so viel ich weiß die dessen deines Clan Sayuri das schlimmste was man einsetzen kann ...aber ich denke es war sehr abgeschwächt nun denn nachdem ich die bilder gesehen habe die meine vergangen heit beschrieben und mir zeigten verlor ich alles was ich je getahn gedacht oder gelernt hatte in dem momment fühlte ich nichts auser einer tiefen lehre. Es war eine dunke und grausame lehre . Ich war dann wie ein tier das weglief und im wald mein unwesen tat es war ärbärmlich aber dennoch war es ervorderlich ....ich hasste den Hokage zu der zeit da ich nicht wusste warum er das getahn hatte! dann stellte er mir ein test er lies mich gegen Sei antrehten der mir mein wahres ich offenbahrte mit den selben bildern und fast mit den selben metoden er setze ein Clansjutzu gegen mich ein ein sehr mächtiges noch dazu naja schäte war auch abgeschwächt jedenfalls zeigte er mir die selben bilder aber diese mal sah ich in mir nicht nur die leher dunkle weld sondern auch eine helle schöne fröhlich weld schließlich nahm ich diese weld an und so konnte ich meines bösen ichs verwefen dann hatte ich wieder ein gespräch mit dem Hokage und dahab ihc erfahren das wir an der Chuninauswahlprüfung teil nehem ...un nun sag mir was du die letzen zweit tage gehtan hast ? und sag mir bitte deine meinung dazu sie ist mir wichitg sohl was du fühlst und was du nun über mich denkst !
er hatte dort aufgehört zu reden unt wartete ab was sie jetzt zu sagen hatte er hatteimmer noch den Kopf gesenkt und wartete ab .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 05, 2009 9:22 pm

Kurz schwieg Sayuri, denn sie wollte ihre Worte bedächtig wählen, doch selbst nach dieses Zeit kamen ihr die Wort nicht gerade durchdacht vor. "Weder weiß ich welche Bilder dir gezeigt wurden, noch weiß ich was in dem Kopf anderer Menschen vorgeht, da ich meine Fähigkeit nur im Kampf einsetzte und selbst wenn ich es tun würde könnte ich nicht alles erfahren würde , und am wenigsten weiß ich was in den Herzen anderer Personen vor sich geht. Ich weiß nicht warum du die AKademisten angegriffen hast, denn du sagtest die Ninjas wären die einzigen die dich nicht verabscheuen. Ehrlich gesagt brauche ich es nicht zu wissen, denn du meinst die Tat an sich bedauerst, auch wenn du meinst die Folgen hätten du wärst froh darüber, da die dadurch entstandenen Folgen dich zu einem besseren Menschen gemacht haben. Ich habe ja auch schon bemerkt, dass du nun viel fröhlicher bist. Natürlich könntest du lügen und dies alles nur vorspielen, aber ich vertaue dir. Ich glaube dir jedes Wort von dem, dass du eben ausgesprochen hast. Doch ich glaube nicht dass du ein schlechter Mensch warst. Du warst bist vielleicht etwas vom Weg abgekommen.
Der Weg zum Licht ist schwieriger als der zu Dunkelheit, doch es lohnt sich. Es ist die größte Herausforderung doch auch der größte Segen zugleich wenn man Freunde an seiner Seite hat, und du hast Freunde. Du hast dein Team vergiss dass nicht Susuke. Ich habe es dir schon oft gesagt und werde es dir auch immer wieder sagen. Ich bin für dich da. Wenn etwas ist kannst du zu mir kommen. In meinen Augen bist du ein talentierter junger Ninja, der zwar unter der Last seines Clans leidet, doch immer für seine Freunde da ist und auch immer Höfflich ist wenn man es zu ihm ist, du bist nett, klug und was am wichtigsten ist für mich bist du ein Freund und dies solltest du niemals vergessen."
Nach einer kurzen Weil fügte sie hinzu."Bei mir war in den letzten zwei Tagen nichts besonderes los."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 05, 2009 9:31 pm

Er bracht wieder in lachen zu stande den es ermunterte ihn Nun das werde ich das negste mal wohl tunbevor es zu späht ist falls das je wieder passieren sollte denn ich habe es nie mehr vor ! sagte er und jetzt weiß ich auch das ich nie alleine war sonder es mir nur eingebildet habe...schön Freunde zu haben sagte er etwas verträumt und sein gefühle freien lauf lies er fühlte sich lebendiger und fröhlicher als zuvor dennoch zügelte er sein temprament denn sonst würde es mit ihm drusch gehen vor freude. Erst jetzt merkte er wie sehr er Sayuri schätzt und liebte . Nun was hällst du davon das wir bei der Chuninprüfung mit machen dürfen ?? das wirt bestimmt schwer wir müssen warscheinlich gegens Seis Team antrehten , was meinst du wie würdest du unster Chonksen einschätzen ?? fragte er in der hoffnung das dunkle thema über sein Herz entlich hinter sich zu lassen was ihm wiederum freude brachte .
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 05, 2009 9:38 pm

Susuke auch mal so fröhlich zu sehen tat ihr gut. "Ich freue mich wahnsinnig darauf. Wir könnten es schaffen, denn du und Kin könnt wirklich gut Kämpfen. Aber natürllich müssen wir aufpassen schließlich hat Seis Team viel mehr Erfahrung als wir. Das sollten wir nicht vergessen. Doch zuerst müssen wir den schriftlichen Teil irgentwie überstehen."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 05, 2009 9:47 pm

mhm da hab ich mir shcon was überlegt hehe er krinst heimtückich aber auf eine nette weise nun ich kann ja mein Shringan benutzen um die prüfungen zu Kopieren ...und du kannst sie ja aus meine gedanke lesen nicht naja müssen wir nur was für kin überlgen ...mal überlegen ....fällt mir gerade nix ein er musstewieder lachen nach einer kurtzen pause legte er wieder los nun das mit dem team Sei da mach ihc mir nicht wirklich sorgen Kin ist sehr stark besonders wegen dem Mal aber dennoch wir sind ein team er ist stark in nahkampf das weiß er und ich werde noch einmal gegen ihn kämpfen bevor es los geht und ich habe mir noch ein einzeltraining mit Sei ergattert um mein Shringan zu schärfen ...und du bist eigentlich ein mädschin für alles er grinste sie an es sollte nichts negatives ein es sollte eher was psoitives sein du kannst uns den rückstärken denn du weißt was der gegner denkt und das ist gut die bewegungen kann ich kopieren genaus siet es mit ihren Jutzus aus ich weiß was sie für ein jutzu auführen dem ensprächen können wir uns dagegen wehren und ich glaube er flüsterte wir sind das einzige team das schon gen-jutzu beherschen kann das heißt du und ich ..aber ich bin mirnicht sicher das muss ich noch genau in erfahrung bringen ...worauf wir nur achten müssenist dieser verdammte nara mit sienem Schattenbesitz das könnte auf dauer lästig werden also ausschalten Susuke war schon voll vertift in strategien und als ers merkte hörte er mitten drin auf und musste lachen oh man wie naiv ich doch bin und lachte weiter und wartete darauf das Sayuri etwas daszu sagen würde.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 05, 2009 9:58 pm

Auch sie musste lachen. "Beim letzten Teil hast du ja recht, und wenn wir die schriftliche Prüfung alle in einem Raum machen, würde auch das andere funktionieren. Dann kann ich auf Kin das Jutsu der Bestimmenden Gedanken einsetzten. WIr müssen nur aufpassen, dass es nicht auffällt. Aber wer weiß ob wir uns auf die Informationen von anderen verlassen können."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Mo Jan 05, 2009 11:32 pm

Nun ja ich kanndas ja vergleichen meinst du nicht ? ich kopier ja das war er schreibt und schreiben wirt !! da kann ich doch alles shcnell abgliehcen dauer ja nicht so lange sagte er zu ihr und lachte weiter es war schön so mit ihr zu reden un ihr beim lachen zu zu sehen es gefiel ihm ,sie lachen zu sehen .Dann beshcloss er zu gehen, er wollt noch jemanden zum lachen bringen, das wollte für alle die in Konoha lebten .
Nun Sayuri war echt shcön wieder mit dir zu plaudern und du hast mir auch ne menge kraft gegeben so ich bin dann mal weg man sieht sich ja er gab ihr ein Kuss und sprang dursch die Ramenbude zum Wirt der ihm ne Rechnung gab, die bezahlte er und da war er auch schon weg.
Drausen dachte er über das was er gethan hatte nach mhm ob sies bemerkt hat ? dachte er er war Rot wie ne tomate angelaufen als er sie geküsst hatte und es wurde ihm ganz warm ums herz ist ja auch egal redete er sich ein was ganz und gah gelogen war ich sollte mal scheuen wehm ich heut noch den tag versüßen kann und streifte dursch Konoha.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Di Jan 06, 2009 12:33 am

exeus beantwortete die frage nicht bis sie da waren und er sich an die theke setzte
1 sake und 2 große schüsseln bitte
sagte er dem besitzter
ich sag dir das willst du nicht wissen
und falls doch müsstest du es aus mir heraus quetschen
sprach er mit einer recht ruhigen kühlen stimme
ach ja willst du auch was trinken??
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Anzahl der Beiträge : 188

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Jan 06, 2009 12:38 am

Mhm anbu dachte er direck und antwortete ihm Nein danke ....nun du scheinst nicht sehr oft hir zu sein gab er ebenso kühl zurück irgentetwas stimmt nicht mit ihm dachte er sich und musterte ihn nun ja dien Kotnamen kennich jedenfalls er grinste mal sehen was er dazu meint !
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Di Jan 06, 2009 12:44 am

ANBU denkst du sicher wegen den codenamen und da hast du auch recht bist ein schlauer uchiha....
wie ist dein vorname ??

dann kamen die schüsseln und exeus's sake
er schiebt susuke eine rüber..
hier ..lass es dir schmecken
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Jan 06, 2009 12:53 am

woher weißt du das ich ein Uchiha bin ? nun ich heiße Susuke, Susuke Uchiha gab er von sich und seit wann bsit du wieder in Konoha ?? ich hscätze mal du sagt mir nicht über was deine mission ging nicht ?
nun ja so ist das wirst du bis zu den Chuninprüfungen dableiben oder wirst du denn Heyuuga davor töten ? weißt du ich habe auch ein ziel einmal ein anbu zu werden un die zu shcützen die mir nahe stehen ! wie ist die ausbildung eingetlich so ? ...ah noch etwas deine augen was ist mit denen los sie sehen so anderes aus als ob sie etwas verbergen man könnte klart sagen das sie wie miene sind dem ist aber nicht so ! mhm das hätte er wohl nicht gedacht aber ich frage mich echt was das für augen sind sie machen einem mulmig bzw wachsam !
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Di Jan 06, 2009 1:03 am

du willst ANBU werden dann wirst du ja mein Azubi denn ich bin exeus lidaana der Anbu Leader und ja ich schätze ich werd mir die chuuninprüfungen angucken denn der hyuga ist nicht sonderlich stark
grinst exeus
und du fragst dich sicher was das für augen sind die ich hab nun sagen wirs mal so es gehört zu den stärksten doujutsus oder ist vielleicht das stärkste doujutsu
dann aß exeus kurz weiter
in meiner mission ging es darum ein wenig zu beobachten

er nahm ein schluck sake in diesem kurzen moment veränderten sich seine augen
ich weiß das du ein hervorragendes ANBU Mitglied wirst ich seh nähmlich das du deine fähigkeiten gut ausgebaut hast auch die Fähigeit dein sharingan zu benutzten beherrscht du gut aufjedenfall ist dein geist in perfektem zustand
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Jan 06, 2009 1:12 am

nun das war er nich immer sagte er etwas betrübt aber darüber möchte ich nicht mit ihnen reden jetzt noch nicht Sensai dafür kenn ich sie zu wenig und sie lesen bestimmt bericht sie sollten sich Seis letzter bericht ein lesen und sie werden es erfahren wenn sie es jetzt schon wissen wollen ...nun ja was meine fähikeiten anbetrifft so bin ich zwar stark aber noch lange nicht strak genug das wissen sie genauso gut wie ich er lachte jetzt und aß seine Nudeln auf . Er war schnell und ungrige obendrein er hatte es vor Exeus aufgegessen und so wendete er sich wieder an ihn nun hat das auch ein gewissen grund das sie bei der Chuninauswahlprüfung da sind ? bestimmt sons würden sie nicht da sein oder ?
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Di Jan 06, 2009 1:19 am

naja ich war 6 monate weg also hatte ich mal lust wieder mich hir um zu sehen und außerdem musste ich 8500 Ryo für neue waffen ausgeben weil meine vorräte langsam leer waren
naja alles kompliziert hat wohl mit deinen eltern zu tun das deine seele so schlecht drauf iss was??

wieder veränderte er für hurze zeit seine augen
ich kenn diesen ausdruck war bei mir nicht anders
er aß ein wenig weiter
trozdem ist dein sharingan sehr mächtig selbst Sei's ist nicht so stark gewesen in deinem alter.
ich liebe es in den geistern und seelen anderer rumzugraben
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Jan 06, 2009 1:37 am

Mhm ist das ihr kekke genkai ? oder eher einer ihrer fähikeiten oder ? antwortete er ihm er hatte bobachtete wie seine augen sich veränderten und es scheint auch verschiedene stufen zu geben sagte schließlich nun ja das kann unser Clan nicht er musste lachen wir können nur entscheiden nutzen wir die machte des Shringans oder nicht du kannst anscheinent unter verschiedenen Fähikeiten wegseln ist dem so ? susuke interes an dem Clan wurde geweckt es störte ihn keines falls das er wie ein kamelion der sich seiner umgebung anpasste seine ledrige hautfarbe wegselte ,er seine augen wegselte es war irgentwo fazienierent und intressant zu beobachten aber er wollte ihn nicht nur anstarren also schaute er sich kurtz um .Er trug jetzt seit neustem sein Uchihawappen öffentlich und keinem scheint es zu stören das gefiel ihm und er war auch stolz darauf. Mhm eins wundert mich allerdings ich kenne eine form des Shringans die alles ander als schwach ist aber dennoch scheint sie mehr sehr gefählich zu sein und ansträngent ....vieleciht haben sie shcon mal was davon gehört damals war es eines der strängst gehüttesten geheimnisse meines Clans und zwar das Mangekyo Shringan wisse mehr über diese Shringan ? oder haben sie schon mal gegen eines gekämpft ? es intressiert mich einfach jeder Clan ist auf seine weise Faziehnierend und gleichzeitg gefählich nun ja ist wie ein zweischneidiges schwert verstehen sie ? es ist gut für das Land so lange es dem land diehnt aber veräht man es so kannes auch leicht den verbündeten den tot bringen . Ich weiß nicht viel von dieser Form des Shringan ich weiß nur so viel das wenn man es hat das man dann das stärkste nin- und Gen-jutzu ausüben kann .... er schwieg er hatte schon so viel geredet und Exeus kommte mehr zu ganix also schwieg er und wartete ab was er ihm sagen würde.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Di Jan 06, 2009 1:45 am

ich habe gegen viele Nukenins gekämpft die aus konoha kamen aber niemand hatte bis jetzt diese form den sharingans
ich habe von 2 uchihas die geister aber keiner von denen hatte dies... ja ich kenn es zwar kann es nicht das stärkste ninjutsu aber die stärksten genjutsus anwenden
ich hab genaugenommen 5 stufen die ich lernen musste um mein kekkei genkai zu beherrschen.
ich kann zwischen den letzten 3 stufen regelrecht hin und her sippen das was ich bei dir angewand hab ist das seishin kazegan wodurch ich mit deinem geist machen kann was ich will

grinst exeus
du scheinst neugierig zu sein...musst du auch sein als ANBU du musst dich überall einmischen ... ist manchmal echt nervig
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Susuke Uchiha Di Jan 06, 2009 7:00 am

Meinst du ? fragte er ich bin von natur aus sehr neugierig und auch hart neäkkig ...mhm du kannst also geister einfangen ? bist so was wie ein Exsorzist ? fragte er mhm also drei formen einer davon kann er Geister kontrolieren ...mhm ob man sich da wehren kann ? er dachte einige minuten nach und fing dann wieder an zu reden wenn du die geister anderer Kontroliren kannst ...kann man sich dagegen auch wehren ? oder ist das unmöglich ? fragte er ihn.
Susuke Uchiha
Susuke Uchiha
Genin
Genin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Di Jan 06, 2009 1:29 pm

tja wehren denk ich nicht kein geist ist stark genug um aus meinem siegel zu entkommen
ja man kann mich auch exorsist nennen

grinst exeus
nur das ich die geister zu meinem vorteil versiegel
nun nahm er einen schluck sake
es ist für mich ein leichtes geister aus menschen geraus zu holen um sie zu versiegeln ... du kennst doch diese technik mit dem todesgeist wo man seinen geist opfert um den geist seines feindes zu versiegeln sowas kann ich auch nur das ich dabei nicht sterbe
so ich muss viel spaß noch ach ja ich hab gehört du hast jetzt einen kampf mit einem jungen namens Kin
exeus grinste
ach ein grund warum ich die chunnin prüfung mir angucke ist das ich gucken will wer geeignet dafür ist in die anbu zu kommen also gib dein bestes
er stand auf legte das geld für beide auf den tisch
naja wir sehen uns und ich weiß das du sachen die ich dir über mein kekkei genkai erzählt hab nicht weiter sagen wirst ... du willst sicher kein ANBU als feind haben oder

dann ging er
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
ANBU-Leader
ANBU-Leader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dante Shogan Di Jan 06, 2009 6:01 pm

als dante in den laden kam rief er nur 2 große schüsseln ramen bitte

dann setzte er sich hin und wartet auf seine begleiterin
Dante Shogan
Dante Shogan
Akademist
Akademist

Männlich Anzahl der Beiträge : 420

Nach oben Nach unten

Beitrag  Akira Senju Di Jan 06, 2009 6:10 pm

Nur kurze Zeit nachdem Dante Ichiraku's Ramenstand betretten hatte kam auch Akira an. Sie blieb kurz vor dem Eingang stehen und blickte Sekunden in die Ferne, dann betrat auch sie den Stand und setzte sich neben ihrem Freund auf einen Hocker. Hatte Dante schon bestellt? Sie selbst hatte dies nicht mitbekommen. Doch nach den Taten Ichiraku's zumuten hatte dieser die bestellung der beiden schon
Akira Senju
Akira Senju
Akademist
Akademist

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum