Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am
Ichiraku Ramen
+16
Exeus Lidaana
Akira Senju
Kin Kaguya
Ren Jitsukawa
Rasime Nyugen
Aiko
Dante Shogan
Hana Tenyo
Hiro Daiki
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Takeo Tenyo
Susuke Uchiha
Hirashi Nara
Ichisake Otori
Miyo Shirakawa
20 verfasser
Seite 6 von 13
Seite 6 von 13 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13
Re: Ichiraku Ramen
alles klar bis dann antwortet Er und er Schaute sich wieder im Ramenladen um .
Susuke wollte gerade beuahlen un sah nun die Rechnung Wie bitte ??? ich habe doch nur ein Ramen gegessen !!! was soll das denn Herr Ichisake ? Dante meint das du ihm sein Ramen auch bezahlen würdest Was hat er ?? nein scheiben sie ihm einen Deckel ich werd nicht auch noch für ihn bezahlen nun denn ich bezahle den großen Ramen hir nimm das geld Dieser mist kerl ich werd ihm eine heinrauen Susuke war wütent und ging nach hause .
Susuke wollte gerade beuahlen un sah nun die Rechnung Wie bitte ??? ich habe doch nur ein Ramen gegessen !!! was soll das denn Herr Ichisake ? Dante meint das du ihm sein Ramen auch bezahlen würdest Was hat er ?? nein scheiben sie ihm einen Deckel ich werd nicht auch noch für ihn bezahlen nun denn ich bezahle den großen Ramen hir nimm das geld Dieser mist kerl ich werd ihm eine heinrauen Susuke war wütent und ging nach hause .
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
dante schlenderte gelangweilt die straßen ab.
er hatte vor zu den köpfen zu gehen aber irgendwie hat er doch keine lust dazu.
deshalb ging er wieder was futtern
als er reinkam war nicht sehr viel los er setzte sich an die wand und bestellte einen ramen
hat der typ das gestern eigendlich bezahlt??? fragt dante den inhaber der nur grinste
wieder auf den deckel fragt er nun und dante antwortete jup :3
nun legte er den kopf auf seine arme die er auf den tresen legte
man hab ich kopfschmerzen
er hatte vor zu den köpfen zu gehen aber irgendwie hat er doch keine lust dazu.
deshalb ging er wieder was futtern
als er reinkam war nicht sehr viel los er setzte sich an die wand und bestellte einen ramen
hat der typ das gestern eigendlich bezahlt??? fragt dante den inhaber der nur grinste
wieder auf den deckel fragt er nun und dante antwortete jup :3
nun legte er den kopf auf seine arme die er auf den tresen legte
man hab ich kopfschmerzen
Dante Shogan- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 420
Aiko war nun schon eine Weile auf Konohas Straßen unterwegs. Sie hatte heute noch nichts großartiges erlebt und hatte das auch weiter nicht vor. Aber irgendetwas wollte sie schon machen... Auf Training hatte sie irgendwie keine Lust, davon würde sie später bei ihrem Großvater Kenzo schon genug bekommen. Einfach weiter herumzulatschen war irgendwie auch nicht das wahre. In dem Moment kam Aiko an Ichirakus Nudelrestaurant vorbei. Hier aß sie eigendlich am liebsten, warum also nicht auch jetzt?
~Und ich hab wirklich Hunger...~
dachte sich das Mädchen, und schob schon im nächsten Moment die Vorhänge am Eingang zur Seite, bevor sie das kleine Restaurant betrat. Hier war kaum etwas los, nur ein Junge, wohl etwas älter als sie selbst, saß drüben an der Theke. Es schien ihm nicht sonderlich gut zu gehen, aber Aiko mischte sich nicht gern in fremderleute Angelegenheiten ein. Höflich blieb die Surijashi aber natürlich trotzdem noch.
"Guten Tag!"
meinte sie, wandte sich aber auch direkt wieder von dem Jungen ab, und begrüßte nun den Verkäufer mit einem kleinen Lächeln.
"Eine mittlere Schüssel Ramen bitte. Das Übliche."
bestellte sie. Aiko kam so oft hieher, dass der Koch bereits wusste dasssie immer Ramen mit Geflügel aß, also fragte er kaum nach, sondern machte sich gleich daran die Bestellung aufzunehmen, während das Mädchen auf das Essen wartete.
Aiko versuchte den fremden Jungen einfach nicht zu beachten, doch wie es eben ihre Art war - und manchmal verfluchte sie sich dafür - war Aiko trotzdem ein bisschen nervös. Woher ihre Nervosität gegenüber Fremden aber kam wusste sie selbst nicht so genau...
~Und ich hab wirklich Hunger...~
dachte sich das Mädchen, und schob schon im nächsten Moment die Vorhänge am Eingang zur Seite, bevor sie das kleine Restaurant betrat. Hier war kaum etwas los, nur ein Junge, wohl etwas älter als sie selbst, saß drüben an der Theke. Es schien ihm nicht sonderlich gut zu gehen, aber Aiko mischte sich nicht gern in fremderleute Angelegenheiten ein. Höflich blieb die Surijashi aber natürlich trotzdem noch.
"Guten Tag!"
meinte sie, wandte sich aber auch direkt wieder von dem Jungen ab, und begrüßte nun den Verkäufer mit einem kleinen Lächeln.
"Eine mittlere Schüssel Ramen bitte. Das Übliche."
bestellte sie. Aiko kam so oft hieher, dass der Koch bereits wusste dasssie immer Ramen mit Geflügel aß, also fragte er kaum nach, sondern machte sich gleich daran die Bestellung aufzunehmen, während das Mädchen auf das Essen wartete.
Aiko versuchte den fremden Jungen einfach nicht zu beachten, doch wie es eben ihre Art war - und manchmal verfluchte sie sich dafür - war Aiko trotzdem ein bisschen nervös. Woher ihre Nervosität gegenüber Fremden aber kam wusste sie selbst nicht so genau...
aus seinem Mund kam nur ein schnelles Hi als ihn ein recht hübsches mädel ihm grüßte
ach scheiße mein kopf
nun bekam er seine große schüssel ramen und er hebte seinen kopf um zu essen
er musste langsam essen denn jeder bissen tat ihm im kopf weh.
er wendete sich langsam zu diesem mädchen
hast zu was gegen kopfschmerzen?? fragte er nur
ach scheiße mein kopf
nun bekam er seine große schüssel ramen und er hebte seinen kopf um zu essen
er musste langsam essen denn jeder bissen tat ihm im kopf weh.
er wendete sich langsam zu diesem mädchen
hast zu was gegen kopfschmerzen?? fragte er nur
Dante Shogan- Akademist
Bis Aiko ihr Ramen bekam dauerte es noch wenige Minuten, währenddessen knetete sie unter der Theke nervös ihre Finger- irgendwo mussten die ja hin... Endlich stellte der Koch ihr dann ihre Schüssel mit dampfender Nudelsuppe vor die Nase, und sie begann auch gleich zu essen. Aiko liebte Ichirakus Gerichte! Als der fremde Junge sie ansprach begann ihr Herz direkt ein wenig schneller zu pochen. Wieder einer der Momente die sie so sehr hasste... warum war sie allen Jungs gegenüber nur so nervös und schüchtern?
"Nein, habe ich nicht. Sorry."
meinte sie schnell, ohne den Blick von ihrer Suppe abzuwenden. Wenn sie nur so selbstbewusst wäre wie ihre Mutter...
"Nein, habe ich nicht. Sorry."
meinte sie schnell, ohne den Blick von ihrer Suppe abzuwenden. Wenn sie nur so selbstbewusst wäre wie ihre Mutter...
dante wunderte sich das sie rot wie ein feuermelder wurde
ob die das bei jedem jungen hat wenn sie angesprochen wird????
er fragte Ichiraku ob er vielleicht einen nassen lappen hat den er dann auch bekam
dante legte seinen kopf zurück und legte sich das tuch auf die stirn
hej dante dein essen wird noch kalt iss mal lieber oder soll ich dir es einpacken fragte Ichiraku
nein nein ich esse gleich schon sagte dante und sprach nun das mädchen an wie heißt du und hättest du lust gleich einen abstecher zu den steinköpfen zu machen zu 2 macht es einfach mehr spaß fragte er sie
ob die das bei jedem jungen hat wenn sie angesprochen wird????
er fragte Ichiraku ob er vielleicht einen nassen lappen hat den er dann auch bekam
dante legte seinen kopf zurück und legte sich das tuch auf die stirn
hej dante dein essen wird noch kalt iss mal lieber oder soll ich dir es einpacken fragte Ichiraku
nein nein ich esse gleich schon sagte dante und sprach nun das mädchen an wie heißt du und hättest du lust gleich einen abstecher zu den steinköpfen zu machen zu 2 macht es einfach mehr spaß fragte er sie
Dante Shogan- Akademist
Aiko aß noch ein wenig und versuchte wieder, den Jungen zu ignorieren. Im besten Fall würde er gleich gehen- aber dem war natürlich nicht so. Stattdessen wollte er sie anscheinend auch noch besser kennen lernen!
"Ich... ich heiße Aiko Surijashi."
meinte das Mädchen, und warf dem Jungen nur einen kurzen Blick zu. Ob sie ihn zu den Steinköpfen begleiten sollte!? Aiko wurde etwas rot, und hoffte inständig dass er das nicht bemerken würde.
"K-klar, gern. Ich hab eh nichts zu tun."
meinte sie, lächete ihm kurz freundlich zu und aß weiter ihre Nudeln. Wenigstens waren die eine Ablenkung von dem Jungen, aber das würde auch nicht mehr lange halten, denn die Schüssel würde bald leer sein ...
"Ich... ich heiße Aiko Surijashi."
meinte das Mädchen, und warf dem Jungen nur einen kurzen Blick zu. Ob sie ihn zu den Steinköpfen begleiten sollte!? Aiko wurde etwas rot, und hoffte inständig dass er das nicht bemerken würde.
"K-klar, gern. Ich hab eh nichts zu tun."
meinte sie, lächete ihm kurz freundlich zu und aß weiter ihre Nudeln. Wenigstens waren die eine Ablenkung von dem Jungen, aber das würde auch nicht mehr lange halten, denn die Schüssel würde bald leer sein ...
dante sah das sie versuchte sich auf ihre nudeln zu konzentrieren damit sie nicht mit ihm reden muss
die iss ja komisch
er hatte nun nich mehr so starke schmerzen und gab den lappen zurück denn lehnte er sich nach vorn und fing wieder an zu essen
als er fertig war steckte er sich seine kopfhörer von seines diskmans ins ohr und lehnte sich wieder zurück und wartet darauf das sie fertig wird
ach ja ich heiß dante shogan sagte er dann zufrieden
die iss ja komisch
er hatte nun nich mehr so starke schmerzen und gab den lappen zurück denn lehnte er sich nach vorn und fing wieder an zu essen
als er fertig war steckte er sich seine kopfhörer von seines diskmans ins ohr und lehnte sich wieder zurück und wartet darauf das sie fertig wird
ach ja ich heiß dante shogan sagte er dann zufrieden
Dante Shogan- Akademist
Aiko war bald schon mit dem Essen fertig, und bedankte sich dafür beim Koch. Schnell kramte sie etwas Geld aus ihrer Tasche um die Bezahlung nicht nachher zu vergessen und legte es dem Verkäufer auf die Theke. Genau 15 Ryo, das war ja nicht teuer. Als der Junge ihr seinen Namen verriet meinte sie:
"Ah, gut zu wissen, Dante."
und lächelte. Nun aber saß sie unschlüssig auf ihrem Platz, er nach einer Weile stand Aiko auf und fragte ob sie nun los gehen sollten.
~Dante... ein seltsamer Name. Aber was solls.~
"Ah, gut zu wissen, Dante."
und lächelte. Nun aber saß sie unschlüssig auf ihrem Platz, er nach einer Weile stand Aiko auf und fragte ob sie nun los gehen sollten.
~Dante... ein seltsamer Name. Aber was solls.~
kay sagte dante und stand auf und schlenderte mit hände in den taschen los als er rauskam blieb er kurz stehen und blickte nach oben
was für ein geiles wetter so klar
er ging dann weiter in richtung steiunköpfe
was für ein geiles wetter so klar
er ging dann weiter in richtung steiunköpfe
Dante Shogan- Akademist
Aiko folgte Dante hastig aus dem Ramengeschäft. Draußen blieb sie kurz stehen um die frische Luftzu genießen. Bei Ichiraku war es immer ein wenig stickig und sehr warm, wegen den Dämpfen aus der Küche, also tat so ein gutes Wetter beim hinauskommen immer gut.
Als sie bemerkte dass Dante schon weiter gegangen war lief sie dem Jungen schnell hinterher, über die Straßen inrichtung der Steinköpfe der vorangegangenen Hokage. Aiko war nicht häufig dort, aber es konnte ja nicht schaden.
Als sie bemerkte dass Dante schon weiter gegangen war lief sie dem Jungen schnell hinterher, über die Straßen inrichtung der Steinköpfe der vorangegangenen Hokage. Aiko war nicht häufig dort, aber es konnte ja nicht schaden.
Als Sayuri durch die Straßen ging, kam sie bei Ichirakus vorbei. Da sie noch ein bisschen Zeit hatte, bis der Kampf begann, betratt sie den Laden und stellte erleichtert fest, das es heute ziemlich ruhig war. Nicht das sie sich nicht über gesellschaft freuen würde, doch sie wollte sich noch etwas bis zum Kampf entspannen, und da kam es ihr gerade recht, dass der Laden nicht vollkommen überfüllt war. SIe setzte Sich an einen freien Tisch und bestellte einen Tee, auf den sie auch nicht lange Warten musste. Nach einigen Minuten goß sie sich eine Tasse Tee ein, und begann zu trinken. Es tat gut, nach dem Training etwas warmes zu trinken um sich auf zu wärmen.
Gast- Gast
Da der Kampf bald geginnen sollte, bezahlte Sayuri, stand auf, und machte sich auf dem Weg zu dem Kampfplatz. Den Tee hatte sie schon vor ein paar Mintuen ausgetrunken.
Gast- Gast
Sie ging rein setzte sich und
wartete bis ren auch platz genommen hatte.
huj ich freuhe mich ja so
habe nen freund und ne freundin gefunden.
Sie sass glücklich auf ihren platzt und strahrlte übers ganze gesicht.
wartete bis ren auch platz genommen hatte.
huj ich freuhe mich ja so
habe nen freund und ne freundin gefunden.
Sie sass glücklich auf ihren platzt und strahrlte übers ganze gesicht.
Rasime Nyugen- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 633
Bist du etwas neu hier?
Ren sah Rasy verwundert an. Dann setzte sie sich auch hin, wartete aber auf den Ober.
Ren sah Rasy verwundert an. Dann setzte sie sich auch hin, wartete aber auf den Ober.
Ren Jitsukawa- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 21
Kin ging nach dem frühen training heute mal wieder zu Ichiraku's Ramenbude. Er ging durch die Tür und setzte sich an die Tresen. Ichiraku freute sich auch sofort ihn zu sehen, da er schon etwas länger nicht mehr da war. Tut mir leid Ichiraku, war in den letzten wochen ein wenig stressig. Kannst du mir mal ne große Portion Ramen geben? Sofort legte Ichiraku los und schwup die wup hatte er auch schon eine Portion vor sich stehen. Hm, leckere. Danke!
Kin Kaguya- Akatsuki-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 163
Ren stand auf und ging vor zu Ichiraku.
2 Ramen bitte.
Ren lächelte etwas, während Ichiraku sich an die Bestellung machte. Seiko saß immer noch auf ihrer Schulter, am Bein hatte er einen Mini-beutel. ren nahm diesen beutel ab und nahm Geld raus.
2 Ramen bitte.
Ren lächelte etwas, während Ichiraku sich an die Bestellung machte. Seiko saß immer noch auf ihrer Schulter, am Bein hatte er einen Mini-beutel. ren nahm diesen beutel ab und nahm Geld raus.
Ren Jitsukawa- Akademist
schnell war Kin fertig mit seinem Ramen. Er bezahlte bei Ichiraku, bedankte sich herzlich und verschwand dann wieder zur Tür hinaus. Hm, war ja mal echt wieder zeit das ich mich bei ihm gesehen lassen hab, aber jetzt mal wieder ab, ich weiß schon genau wo ich hin geh.
Kin Kaguya- Akatsuki-Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 163
Ren wartete immernoch auf den ramen, dann, als er fertig war, bedankte sie sich und brachte die schüsseln zu Rasys und ihrem Tisch.
Riecht lecker! hoffentlich schmeckt wie imemr... Großartig.
Riecht lecker! hoffentlich schmeckt wie imemr... Großartig.
Ren Jitsukawa- Akademist
Sie hörte ren und guckte ihr nach als sie aufstand.
Danach betrachtet sie was ren macht und beobachtete seiko.
hm ob ich mir auch so einen vogel anlegen kann
Danach betrachtet sie was ren macht und beobachtete seiko.
hm ob ich mir auch so einen vogel anlegen kann
Rasime Nyugen- Akademist
Yumiko stellte die schüsseln ab, dann reichte sie Rasy ein paar Essstäbchen. Ihre brach sie auseinander und foing an zu essen.
Ren Jitsukawa- Akademist
Sie lächelte immer noch und brach die stäbchen in zwei.
Nun fing sie an zu essen.
also ich in ncht neu wie kommst du den darauf
Sie gcutke ren neugireig an als sie fertig gegessen hatte.
Nun fing sie an zu essen.
also ich in ncht neu wie kommst du den darauf
Sie gcutke ren neugireig an als sie fertig gegessen hatte.
Rasime Nyugen- Akademist
Ren sah Rasy kurz an, dann, als sie aufgegessen hatte, antwortete sie nur:
Naja, du wirkst so... Welchen rang hast du eigentlich?
Eigentlich war Ren nicht so neugierig, allerdings hatte sie sich jetzt mit Rasy angefreundet und wollte nun etwas mehr über sie wissen.
Naja, du wirkst so... Welchen rang hast du eigentlich?
Eigentlich war Ren nicht so neugierig, allerdings hatte sie sich jetzt mit Rasy angefreundet und wollte nun etwas mehr über sie wissen.
Ren Jitsukawa- Akademist
Sie sah ren an und lächelte.
ich bin akademistin und du
Sieht sie nun mit fregenden blick an.
ich bin akademistin und du
Sieht sie nun mit fregenden blick an.
Rasime Nyugen- Akademist
Ich auch! Komisch, aber ich habe dich kaum dort gesehen...
Ren sah sie an, dann bezahlte sie die Nudelsuppen. Ihr war es vollkommen egal, ob Rasy was dagegen hatte.
Ren sah sie an, dann bezahlte sie die Nudelsuppen. Ihr war es vollkommen egal, ob Rasy was dagegen hatte.
Ren Jitsukawa- Akademist
Seite 6 von 13 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13
Seite 6 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage