Login
Uhr
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Susuke Uchiha | ||||
Hirashi Nara | ||||
Rasime Nyugen | ||||
Miyo Shirakawa | ||||
Dante Shogan | ||||
Sei Uchiha | ||||
Ichisake Otori | ||||
Hu Minamoto | ||||
Ren Otori | ||||
Milluki Senju |
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast Keine
Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am
Ichiraku Ramen
+16
Exeus Lidaana
Akira Senju
Kin Kaguya
Ren Jitsukawa
Rasime Nyugen
Aiko
Dante Shogan
Hana Tenyo
Hiro Daiki
Hu Minamoto
Sei Uchiha
Takeo Tenyo
Susuke Uchiha
Hirashi Nara
Ichisake Otori
Miyo Shirakawa
20 verfasser
Seite 5 von 13
Seite 5 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13
Re: Ichiraku Ramen
"Du hast ja recht, aber er hatte ja auch einen guten Lehrer und so einer ist nicht leicht zu finden. Die Ränge an sich finde ich ja auch nicht so wichtig, aber je nach Rang bekommst du halt eine schwierigere Aufgabe, bei der du deine Fähigkeiten ausweiten und verbessern kannst. Natürlich gibt es auch andere Wege aber so ist es einfacher. Du kannst ja auch ein Träumer bleiben. Ich hab da überhaupt nichts dagegen."
Gast- Gast
"da sind wir hallt verschiedner Meinung er sah weg und sah dann wieder zu ihr "hätte nicht gedacht das du nach dem Kuss nochmal mit mir redest" dann isst er weietr
Hu Minamoto- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 283
"Naja, wie soll ich sagen. Ich sah einfach keinen Grunnd, warum ich nicht mehr mit dir reden sollte, aber ich war schon ziemlich überrascht. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet." meinte sie, aber sie wurde leicht rot, als sie sich wieder erinnerte.
Gast- Gast
"ich bin hallt so ich finde dich einfach süss und naja war ein anderer weg dir das zu sagen ausserdem war der abgang doch einfach klasse das musst du zugeben damit hast du einfach nicht gerechnet und dann noch der sprung eine meisterleistung"
Hu Minamoto- Jonin
"Du findest mich süß?" fragte sie ihn ganz perplex. Meinte er das ernst oder sollte das nur ein Scherz sein? Um sich etwas zu beruhigen nippte sie an ihrem Tee und begann wieder zu Essen.
Gast- Gast
"wenn ich es sage dann meine ich es auch so" ~also das sie abweisend ragiert hätte ich ja gedacht aber das die gleich nen nevernzusammenbruch kiregt hätte ich nicht gedacht~
Hu Minamoto- Jonin
"Das,.. das hat noch nie jemand zu mir gesagt, außer irgentwelche Frauen als ich noch ganz klein war, und geküsst hat mich auch niemand zuvor." versuchte sie sich für ihr Erstaunen zu rechtfertigen, aber ihre Stimme war nicht mehr als ein flüstern. Sie senkte ihren Blick und aß weiter. Was sollte sie auch schon anderes tun. Sie hatte sich schon wieder ertwas beruhigt und wartete nun auf die Reakton von Milluki.
Gast- Gast
~das war jetzt also naja das war jetz kein zieh leine also sehe ich das mal als in ordnung an ~ "wirst dich dran gewöhnen müssen " aß weiter
Hu Minamoto- Jonin
Sie sah wieder auf und sah ihn fragend an. ~Daran werde ich jetzt gewöhnen müssen? Wie meint er das den?~ Sie ging aber nicht weiter darauf ein. "Wie lief eigentlich dein Training in letzter Zeit?~ fragte sie ihn.
Gast- Gast
" geht so " er aß einfach weiter ~das kann dir egal sein wenn ich es dir sagen würde was ich genau tue würdest du es vieleicht och jemandem sagen und dann muss ich garnicht erst kämpfen ~
Hu Minamoto- Jonin
~Nicht gerade aufschlussreich, aber vielleicht möchte er einfach nicht darüber reden. Na gut.~ "Ich trainiere im Moment Genjutsu, aber ohne großen Erfolg. Naja, vielleicht schaffe ich es ja in den nächsten Tagen." Mittlerweile hatte sie ihren Ramen schon leergegessen und trank nur noch ihren warmen Tee. Langsam kammen auch andere Gäste in das Restauant.
Gast- Gast
~so jetzt reichts ich gehe ~ er aß auf und stand dann auf " Tschüs wir sehen uns bestimmt nochmal wieder" dann küsste er sie wieder diesmal aber auf den Mund
Hu Minamoto- Jonin
Milluki ging. Vollig verwirrt sah sie ihm hinterher und schaffte es nicht etwas zu sagen. Sie öffnete zwar den Mund, doch es kam kein Ton raus. Sie wurde rot. Was sollte den das vorhin werden? Er konnte sie doch nicht einfach so auf den Mund küssen... wie es aussah doch. Sie sah auf den Tisch. ~Hat er das gemeint, damit dass ich mich daran gewöhnen muss?~ Sie saß einige Minuten schweigsam da. Sie hatte keine Ahnung, was sie jetzt tun sollte. Sie konnte ja aber auch nicht stundenlang hier sitzten bleiben. Es dauerte nicht mehr alzu lange, bevor Sayuri bezahlte und weg ging. Ihre Geanken kriesten. Warum hatte er sie so geküsst. Gut, er fand sie süß, aber sie kannten sich nich nicht zu lange, und war das dern dann nicht übertrieben?
Gast- Gast
SChnell ist sie schon mal dachte sich Susuke.
Susuke hatte sich etwas zurückgeahlten aber er merkte schnell das er das nicht gebraucht hätte .
Sie kamen in die Ramenbude herein und suchten sich eien platz.
Als sie einen fanden bestellten sie sich etwas zu essen also ich hätte gerne einge große portzion Ramen und was hättest du gerne Hana?
Susuke hatte sich etwas zurückgeahlten aber er merkte schnell das er das nicht gebraucht hätte .
Sie kamen in die Ramenbude herein und suchten sich eien platz.
Als sie einen fanden bestellten sie sich etwas zu essen also ich hätte gerne einge große portzion Ramen und was hättest du gerne Hana?
Susuke Uchiha- Genin
- Anzahl der Beiträge : 1002
Hana kam gerade an der Ramenbude an. Susuke war bereits schon dort. "Mensch, du bist schnell! Du bist wirklich schneller als ich!" ,sagte sie und lachte erneut!"Lass uns reingehen!" Zusammen gingen sie rein und setzten sich an den Thresen. Hana bestellte eine kleine Protion Ramen und einen Tee. Es war recht warm drot, und Sie war wirklich froh, nicht mehr draußen in der Kälte sein zu müssen! Hana lehnte sich zurück und wartete bis, Susuke bestellen wollte.
Hana Tenyo- Genin
- Anzahl der Beiträge : 98
Danke du aber auch hast recht gut mitgehalten antwortete er ihr .Sie gingen rein und Hana bestellte bereit und Susuke bestellte sich eine große protzion Ramen . Nun könntest du mir dein Kekkei erklären ich kenne es nicht und ich habe auch noch nichts von dem Kekkei gehört was tut es denn ?
Susuke Uchiha- Genin
Die beiden fingen an zu essen, als die Bestellungen kamen! "Nun ja, um kurz zu sagen: Mir können Flügel wachsen! Wenn ich mein Kekkei Genkai aktivieren!ich habe gehört, es soll einen Tenyo ein genin geworden sein! Das gibt mir enuen Mut!" Hana aß weiter und war schnell fertig! Sie musste allerdings langsam los und verabschiedete sich von Susuke. Sie war froh, zwei nette Leute kennengelernt zu haben. Dann bezahlte sie und verließ den Laden und ging nach Hause!
Hana Tenyo- Genin
- Anzahl der Beiträge : 98
mhm ein nettes mädschen nun weiß ich was das kekkei teilweise kann ich glaub enicht das das alles war mal sehen sollte ich mich vieleicht erkundigen gehen ....ja das sollte ich mal das intressiert mich mal vieleicht muss ich mal irgentwann gegen eine antrehten dann ist es doch von vorteil wenn man über den gegner informiert bin nicht und Susuke musste etwas lachen naja aber dennoch ein nettes mädschen Susuke aß auf und bezahlte und ging auch gelich wiederum er achtete nicht auf die abweisenden Blicke der anderen gäste nur der Verkäufer und die Källnerin schienen im wohl gesind die anderen waren naja normal würde er sagen .
Susuke gin nach hause er hatte für heute genug er hatte zwei negative botschaften bekommmen und die einzige gute nachricht war das er ein neues mädchen kennen gelernt hatte.
Susuke gin nach hause er hatte für heute genug er hatte zwei negative botschaften bekommmen und die einzige gute nachricht war das er ein neues mädchen kennen gelernt hatte.
Susuke Uchiha- Genin
Dante kam nach einem langen tag in sein lieblingsramen Laden
er hatte sein geld leider verloren deshalb fragte er den inhaber ob er es aufschreiben lassen darf um es später zu bezahlen.
er bestellte sich 1 Ramen
er hatte sein geld leider verloren deshalb fragte er den inhaber ob er es aufschreiben lassen darf um es später zu bezahlen.
er bestellte sich 1 Ramen
Dante Shogan- Akademist
- Anzahl der Beiträge : 420
Susuke hatte späht am rabent noch hunge bekommen und ist deswegen noch zum Ramenladen gerannt um sich noch was zu sprachtel zu holen.
Er kam ins Resterante herein und setzte sich an den tresen .
Die Kälerin kam und fragte Hey Susuke willst du wieder das übliche eine große portzion und etwas Sarke ? hey nicht ganz den Sarke kannst du weg lassen bitte ich hab nur ein mächtigen kohldampf.Die Kälnerin verschwand in der Küche und Susuke wartete auf sein essen.
Als er das sp tat erkannte er jemanden den er noch nicht kennen glernt hatte er trat zu ihm und nahm neben ihm platz und fragte hallo darf ich fragen wer du bist ?
Er kam ins Resterante herein und setzte sich an den tresen .
Die Kälerin kam und fragte Hey Susuke willst du wieder das übliche eine große portzion und etwas Sarke ? hey nicht ganz den Sarke kannst du weg lassen bitte ich hab nur ein mächtigen kohldampf.Die Kälnerin verschwand in der Küche und Susuke wartete auf sein essen.
Als er das sp tat erkannte er jemanden den er noch nicht kennen glernt hatte er trat zu ihm und nahm neben ihm platz und fragte hallo darf ich fragen wer du bist ?
Susuke Uchiha- Genin
als dante fertig war blieb er noch etwas sitzten und schaute sich um neben ihm saß ein junge der das essen regelrecht in sich rein schaufelte
der iss doch fertig mit der welt dachte er und schaute sich das spektakel weiter an
der iss doch fertig mit der welt dachte er und schaute sich das spektakel weiter an
Dante Shogan- Akademist
Susuke war etwas gegränt kann er nicht reden oder wraum ist der so ?.
Susuke war nun vertig mit dem essen un schaute sich den jungen etwas genauer an er sah aus wie ien Ninja seine haltunge wies jeden falls daruf hin . Nun wenn er so Doof ist sollte ich etwas deutlicher vieleicht werden
Hey du wer bsit du ?!und schaute ihn an .
Susuke war nun vertig mit dem essen un schaute sich den jungen etwas genauer an er sah aus wie ien Ninja seine haltunge wies jeden falls daruf hin . Nun wenn er so Doof ist sollte ich etwas deutlicher vieleicht werden
Hey du wer bsit du ?!und schaute ihn an .
Susuke Uchiha- Genin
wer ich bin?? Nun ja ich bin Dante shogan und du??
dante mochte den typen nicht
wieder son arroganter uchiah dachte er als er das wappen der uchiah sah
ich mag keine uchiahs mal schaun vielleicht gibt der mir ja ein aus
dante mochte den typen nicht
wieder son arroganter uchiah dachte er als er das wappen der uchiah sah
ich mag keine uchiahs mal schaun vielleicht gibt der mir ja ein aus
Zuletzt von Dante Shogan am Di Okt 21, 2008 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dante Shogan- Akademist
Ah ja un welcher Clan ist das noch mal ?? nun ja ich bin Susuke Uchiha un schau mich nicht so an ich kann das nich haben Susuke war etwas gereitzt aber er lies es sich nicht anmerken wieder dieser Blick wie ich dehn hasse dachte sich Susuke un wartete ab was Dante nun zu sagen hatte
Susuke Uchiha- Genin
der lavaclan sagte dante genervt und müde du lass uns später mal wieder teffen ich bin müde muss schlafen
er stand auf und sagte dem inhaber ins ohr das dieser uchiah sein ramen ausgegeben hat und dann ging er
er stand auf und sagte dem inhaber ins ohr das dieser uchiah sein ramen ausgegeben hat und dann ging er
Dante Shogan- Akademist
Seite 5 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13
Seite 5 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen
» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Sa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen
» SORRY
Mo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara
» Collage