Konoha RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Hmmmm
Hyouton EmptySa Apr 25, 2015 2:17 pm von Rasime Nyugen

» Endbuchstabe=Anfangsbuchstabe
Hyouton EmptySa Apr 25, 2015 2:15 pm von Rasime Nyugen

» SORRY
Hyouton EmptyMo März 28, 2011 7:48 pm von Gaara

» Collage
Hyouton EmptyMo März 28, 2011 7:41 pm von Gaara

» Wettervorhersage
Hyouton EmptyFr Nov 27, 2009 6:16 pm von Gaara

» An alle die bock haben zu RPGn
Hyouton EmptyMi Okt 07, 2009 5:12 pm von Exeus Lidaana

» Problem! Acount wurde gelöscht
Hyouton EmptySo Aug 16, 2009 4:56 pm von Rasime Nyugen

» Neues RPG
Hyouton EmptyMi Jul 08, 2009 5:59 pm von Exeus Lidaana

» Konoha Pub
Hyouton EmptyMo Jun 29, 2009 2:03 pm von Miyo Shirakawa

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 62 Benutzern am Sa Nov 23, 2024 7:45 am

Hyouton

Nach unten

Hyouton Empty Hyouton

Beitrag  Ichisake Otori Sa Aug 16, 2008 5:31 pm

Das Hyouton Bluterbe ist ein sehr altes Bluterbe. Es stammt aus dem Land Kirigakure. Früher wurde dieses Bluterbe in vielen Bürgerkriegen in Kirigakure ausgenutzt und eingesetzt. Weshalb die Menschen heute dieses Bluterbe fürchten, da es für sie ein Zeichen des Todes oder des Unglücks ist. Das ist dann auch der gleiche Grund warum die Menschen heute dieses Bluterbe vor ihren Mitmenschen verstecken. Sie haben Angst, das sie von ihren Verwandten oder eigenen Freunden umgebracht werden. Der Grund warum Personen dieses Bluterbes so gefürchtet war, waren die einzigartigen Techniken. Zum Beispiel die Geheimkunst des Kristall-Eis-Spiegeldämons. Mit dieser Technik werden Eisspiegel um den Gegner positioniert und die Person erhält eine unerreichte Geschwindigkeit, das selbst Jounin Probleme bei einem Genin wie Haku haben. Eine weitere Gefahr stellt beim Hyouton Bluterbe die Einhandfingerzeichen dar. Normalerweise braucht ein Ninja 2 Hände für Fingerzeichen. Mit dem Hyouton Bluterbe braucht man nur eine Hand und kann mit der anderen z.B. den Gegner in Schach halten während man selbst eine Jutsu ausführt. Nun ist klar warum diese Ninja so gejagt wurden, wie eigentlich alle die ein Bluterbe tragen.


Justsu

Bakúhatsu Hyōshō:
Dieses Jutsu ist ein Hyōton-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, wird der Gegner von den Füßen aufwärts eingefroren. Danach wirft der Anwender drei Senbon durch den Eisblock und den Gegner, wodurch dieser sofort stirbt! Man muss keine Senbons benutzen, etwas anderes reicht auch! Einziger Nachteil dieses Jutsus ist, das die Vereisung des Gegners ungefähr 20 Sekunden dauert und den Gegner so genug Zeit zum Kontern lässt, bevor er komplett bewegungsunfähig ist!
Gegner: erst eingefroren / wenn Eis zerstört wird, stirbt der Gegner!
Anwender: - 70 Chakra
Vorraussetzung:
Nin: 10
Gen: 7
Tai: 8
Rang: Anbu oder höher!


Hidden Makyō Hyōshō:
Dieses Jutsu ist ein Eis-Jutsu, das eine Erweiterung des Hijutsu: Makyō Hyōshō ist. Nachdem der Anwender das Hijutsu: Makyō Hyōshō benutzt hat und den Gegner in seinem Eisspiegel-Kabinett eingeschlossen hat, nutzt er das Makyō Hyō Satsu, um sich zwischen den Spiegel zu bewegen. Dann greift er den Gegner einmal an und befördert ihn dadurch in die Luft. Jetzt werden die Angriffe immer schneller und das Kabinett hebt sich langsam gen Himmel. Ein letzter Spiegel erscheint dort, wo eigentlich der Erdboden ist und das Kabinett steigt zu seinem höchsten Punkt. Nun beginnt das Kabinett, von innenheraus blau zu leuchten und der Gegner wird immer schnelleren Angriffen ausgesetzt. Als großes Finale leuchtet das Kabinett hell auf und wird dann von einer Druckwelle zerstört. Die Eissplitter bohren sich anschließend in den Gegner hinein, dieser schlägt dann mit einer enormen Geschwindigkeit in den Boden ein.
Gegner: - 70 Leben
Anwender: - 65 Chakra
Vorraussetzungen:
Nin: 10
Gen: 6
Tai: 8
Rang: Anbu, oder höher!


Hijutsu: Makyō Hyōshō:
Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, lässt man um den Gegner herum Spiegel aus Eis entstehen. Diese Eisspiegel entstehen so, dass jeder Spiegel das Spiegelbild eines anderen Spiegels spiegelt und so in jedem Spiegel ein Haku steht. In Wahrheit bewegt sich Haku durch sein Makyō Hyō Satsu nur extrem schnell zwischen den Eisspiegeln, die überhaupt keine sind, hin und her.
Gegner: ist in dem Spiegelgefängnis gefangen, wenn er die Spiegel, oder den Anwender nicht besiegen kann!
Anwender: - 30 Chakra / kann nun das Makyo Hyo Satsu anwenden!
Vorraussetzung:
Nin: 7
Gen: 3
Tai: 5
Rang: Chuunin


Hyōton: Haryū Moko:
Der Anwender erschafft aus Eis einen großen Tiger, der den Gegner angreift.
Gegner: - 20 Leben
Anwender: - 20 Chakra
Vorraussetzungen:
Nin: 5
Gen: 3
Tai: 3
Rang: Genin


Hyōton: Itsukaku Hakuegei:
Der Anwender erschafft aus Eis einen riesigen Wal, der auf den Feind nieder kracht.
Gegner: - 40 Leben
Anwender: - 35 Chakra
Vorraussetzungen:
Nin: 8
Gen: 4
Tai: 4
Rang: Jonin


Hyōton: Kokuryū Bofusetsu:
Der Anwender erschafft einen schwarzen Schneedrachen, der auf den Feind zustürmt.
Gegner: - 30 Leben
Anwender: - 25 Chakra
Vorraussetzungen:
Nin: 7
Gen: 5
Tai: 4
Rang: Chuunin


Hyoton: Roga Nadare no Jutsu:
Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, bildet sich eine Schneelawine. Aus dieser ensteht ein Rudel Wölfe, das den Gegner angreift.
Gegner: - 40 Leben /wird eventuell unter Lawine begraben!
Anwender: - 40 Chakra
Vorraussetzungen:
Genügend Schnee in der Umgebung!
Nin: 8
Gen: 5
Tai: 2
Rang: Chuunin


Hyoton: Tsubame Fubuki:
Der Anwender erschafft aus Eis Schwalben, die auf den Gegner zurasen und ihn verfolgen, wenn er ausweicht. Sie verfolgen ihn solange, bis sie zerstört werden, oder ihn treffen!
Gegner: - 25 Leben
Anwender: - 30 Chakra
Vorraussetzung:
Nin: 7
Gen: 5
Tai: 4
Rang: Chuunin


Kori Dangán:
Der Anwender spuckt mit dem Mund einen großes Eisgeschoss auf seinen Gegner, im Durchschnitt hat es die Größe eines Armes und ist vorne spitz zulaufend wie ein Eiszapfen.
Gegner: -14 Leben
Anwender: -16 Chakra
Voaussetztung:
Nin: 3
Gen: 0
Tai: 1
Rang: Genin


Samúi Kuki hei:
Mit diesem Jutsu erschafft sein Benutzer ein Feld aus Kälte um sich herum, werden Fernwaffen geworfen verdichtet sich diese Kälte am benötigten Punkt, blockt das Geschoss und schließt die Waffe in Eis ein, wodurch sie nutzlos zu Boden fällt.
Gegner: //
Anwender: - 40 Chakra u. für jede weitere Runde -10 Chakra
Voraussetztung:
Nin: 6
Gen: 2
Tai: 1
Rang: Chunin


Kori hei:
Der Anwender ist dazu in der Lage die Feuchtigkeit in der Luft vor sich gefrieren zu lassen, er streckt dazu die Hand aus. Zusehends bilden sich Eisfäden in der Luft die zu einem massiven Wall gewünschter Größe werden. Die Hand des Anwenders ist durch das Jutsu fixiert, nur ein enorm heftiger Schlag oder eine Hitzewelle höherer Stufe kann die Barriere durchbrechen.
Gegner: //
Anwender: -45 Chakra
Voraussetztung:
Nin: 8
Gen: 4
Tai: 2
Rang: Chunin


Kori Jidái:
Der Anwender ist dazu in der Lage eine große Menge seines eigenen Elementes zu erschaffen. Nach einer komplizierten Reihe von Fingerzeichen legt der Anwender den Kopf in den Nacken und sprüht eine gigantische Masse frischen Schnee's in die Luft, der sich ruckartig wieder herabsenkt und den Anwender scheinbar unter sich begräbt, doch nur scheinbar. Um den Anwender bildet sich, aus dem Schnee heraus eine Horde Eiskristalle und während das Jutsu den Schnee selbst benutzt um mehr und mehr davon zu erschaffen formen sich im kern Kälte und Eiskristalle die sich nach und nach auftürmen und den Anwender in einigen Metern höhe wieder zu Tage befördern. Je nach Umgebung hält sich der erschaffene Schnee und das Eis unterschiedlich lange.
Gegner: //
Anwender: -100 Chakra / Jutsus von den Hyoutons – 15
Voraussetztung:
Nin: 12
Gen: 7
Tai: 8
Rang: Jonin
Ichisake Otori
Ichisake Otori
7. Hokage
7. Hokage

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 19.04.08

https://konohagakure-rpg.mam9.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten